TS Danna 0034- 662591687 Shemale in München - hübsch aber ABZOCKE

  • TS Danna ... München ... 0034- 662591687 ... AZF
    residiert in einer komischen AirBnB-Bude in Giesing ...
    ja, sie ist hübsch ... aber nicht so Hochglanz wie auf den Bildern ...
    gerade mal 164 cm oder so klein ... gute Figur
    aber kaum hat sie die Kohle ... 150430 ... schindet sie Zeit ... und später hat sie wieder dauernd ihr Handy in der Hand
    durchgehend ...tippt sie Nachrichten und verwaltet ihre Buchungen, währen ich den schlaffen Schwanz versuche hochzubringen ...
    ...
    Schwanz wird nicht annähernd hart ... und das um 18:00 Uhr ... d.h. das wird auch so nix ...
    maximal 14 cm und 3,5 bis 4 cm dick ...
    das Schwanzbild, dass sie verschickt täuscht, weil sie so klein ist und so kleine Hände hat ...
    Eichel superklein, nach hinten wirds dicker ... aber eben superschlaff ...
    Hab sie drei Mal gebeten das Handy wegzulegen ... keine Reaktion ...
    kein Bock ... sie bucht weiter ...
    Dann hatte ich keine Lust mehr ...
    ihre Reaktion ... rotzfrech und super arrogant ...

    Das ist jetzt die Belohnung ...


    also nochmal für extra Google

    TS Danna blond ... 0034- 662591687

    0034-662591687

    0034 66 2591687


  • Die habe ich bei transgirls.de gesehen - kann man ja nicht übersehen, eine solche Optikgranate. Die Tatsache, dass ich ihr nicht auf den Leim gegangen bin hab ich offensichtlich nur der Tatsache zu verdanken, dass ich in der zweiten Wochenhälfte garnicht in MUC war. hansmuenchen: Danke für den Bericht, sonst wäre ich sicher am Montag in die Falle getappt.

  • Finde ich richtig gut das diese"" sogenannten wunderbaren optischen Granaten"" aufgrund ihrer Arroganz und ihrer Hochnäsigkeit und ihres beschissenen Service solche knallharten Bewertungen bekommen. Wir zahlen ja schließlich auch nicht mit Spielgeld.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!