TS Camilly Stettner, Fast Tabulose Shemale, 0152-19403782, Köln-Deutz

  • Wieder eine brasilianische Schönheit, die ihre erste Station in Deutschland in Köln macht. Eine echte Schönheit, auch wenn ihre verwendeten Bilder von Amanda Vasconcelos sind.



    Ihr Gesicht hat einen anderen Character, etwas schmaler, mädchenhafter, aber auch diese tiefen dunklen Augen und dazu die langen dunkelbraunen, fast schwarzen Haare. Mit ihrem Lächeln hatte Sie mich direkt an der Tür eingefangen, da gab es kein Überlegen mehr. Keine Originalfotos? Herzlichen Glückwunsch an Alle, die dann gehen und sich diese Frau entgehen lassen!


    Ihr Körper spielt in der gleichen Liga, wie der des Fotomodels, schlank mit einem definierten Bauch. Die Brüste sind ähnlich und sie wollen geknetet werden. Was Sie heraushebt, sind ihre Hüften und ihr Po. Da ist mehr dran als beim Model, ohne das es unnatürlich wirkt. Ihr Schwanz irgendwo im L-Bereich. Und Sie bewegt sich ohne jegliche Allüren.


    Die Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp auf Deutsch. Gesprochen haben wir dann Englisch, was sie ganz gut beherrscht. Die Preise starten bei 100430. Wer die 50 € für die Stunde nicht drauflegt, hat die Welt nicht verstanden. Leche 50 € extra


    Sie begrüßte mich sehr freundlich und bot mir direkt etwas zu trinken an. Das nahm ich gerne an, genauso ihre feurigen Küsse, ihren anschmiegsamen Körper, der sich an mir rieb. Wir arbeiteten uns ins Schlafzimmer vor. Unterwegs verloren sich unsere Klamotten. Ich drückte Sie aufs Bett, um ihren ganzen Körper zu erkunden. Ihre zarten Füße aufsaugen, mit der Zunge diese Schenkel entlang, bis sich mein Mund an Ihrem Schwanz verfing. Und auch ihr Mund fand jetzt seine Bestimmung. Ziemlich tabulos ging es weiter, nur unterbrochen vom Aufziehen der Gummierung. Ich erspare euch weiteres, da ich sonst gleich wieder zu Ihr muss.


    Nach dem Duschen gab es ein Frisches Handtuch (Schade eigentlich 😜). Ich durfte noch einen Kaffee genießen. Normalerweise hätte ich den wohl nicht runterbekommen, aber in Ihrer Gegenwart war das verdammtes Gourmet-Zeug. Hoher Suchtfaktor.

  • Thx für den tollen und schön formulierten Bericht bei dieser brasilianischen Schönheit, mit der ich auch zu gerne rinen Kaffee trinken würde ;)

    Bedauere gerade schwer, dass ich demnächst keine Dienstfahrt nach Köln habe ....

  • Ein paar mehr Details würde ich mir dann doch noch wünschen. Nach deiner Schilderung ist sie sogar noch etwas attraktiver als die Dame auf den Fotos, was ja echt Hoffnung macht!


    Wenn du also noch etwas ergänzen könntest, zB zu ihrer Standfestigkeit, Rasur, Rimming, Abspritzen im Mund usw., wäre ich dir sehr dankbar.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!