TS Paula in Erfurt 0178-5241681 / 0152-56439315

  • Hallo zusammen,


    hat Jemand diese Transe schonmal besucht und kann berichten? TS Paula in Erfurt 0178-5241681 / 0152-56439315

    Bisher ist wenig bis kaum etwas zu finden, Letztes mal war sie in Gotha. Sieht geil aus. Nach längerer Suche bin ich auf die alte Nummer gestoßen und auf einen nicht so lustvollen Beitrag:


    Ich war drauf und dran sie mal zu besuchen, aber habe es bisher noch nicht gemacht.

  • Habe die Tage mein Glück versucht... hatte sogar mal tagsüber Zeit. Hat leider nicht geklappt.

    ...

    Am Telefon stellte sich nach und nach heraus, dass es eine Telefonistin ist. Rückte erst nicht mit der Adresse raus, beim ersten Info-Anruf. Dann als ich Termin wollte verstand ich die Straße nicht. Per SMS konnte sie mir das nicht schicken (?), per whatsapp mache ich nicht. Irgendwie verstand ich dann beim buchstabieren die Strasse und fand sie auch. Eine ortsunübliche Adresse, aber gleich um die Ecke zu den altbekannten. An besagter Hausnummer angekommen, standen nur "zivile" Namen...

    Ich sollte wieder anrufen, was ich tat. Dann versuchte besagte Dame per anderem Telefon besagte TS anzurufen, ich hörte das Anrufzeichen, aber es nahm keiner ab... Dann irgendwie Irrtum und Neuversuch über ne andere Nummer ... während ich vor der Eingangstür mit Handy rumlungerte - *nerv*

    Somit war klar, dass erst die Telefonistin dann besagte DL aufspringen lässt, wenn man vor der Tür steht... Es gelang nicht, es wurde mir dann zu blöd und ich hab das Gespräch beendet.

    Wenn das schon so bescheuert anfängt und sie es dann nicht auf die Reihe bekommen, dann wirds drinne auch ne übliche Überraschung.

    Vielleicht hat ja Jemand von euch den Nerv einen Versuch zu starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!