TS Andrea - 0160-97057793

  • Hallo zusammen. Gestern Abend um 22 Uhr Andrea in Heidelberg besucht. Termin war schnell tel. gemacht. An der Tür traf mich der Schlag. Es öffnete mir eine Zuckersüße Traumfrau die Tür. Dachte mir jetzt habe ich wieder etwas falsch gemacht. Dachte sofort das es eine Bio ist. Dem war nicht so. Buchte sofort 1 Stunde und sollte es nicht bereuen.

    Makeloser Körper super gemachte Brüste und ein sehr ansehnlicher Schwanz. ca 17*4. Alles außer Zungenküsse wurde angeboten und auch praktiziert. Es war ein Traum. Außerdem sprach sie gut Deutsch. Höflich, witzig und sehr kitzelig das sind Ihre Stärken. Bin jetzt noch hin und weg. Heute verschwindet Sie wieder aus Heidelberg.

    Eines meinte Top 5.Erlebnisse. Im Aussehen ist Sie mit großem Abstand die Nummer 1.

    Liebe Grüße aus Baden. :*

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!