TS Paula 0152-18106651 Delmenhorst

  • Hi,


    da ich bisher keinen Bericht zu TS Paula finden konnte, ich allerdings im Internet ein paar Videos gefunden habe zu ihr (Modelname Paula B) die mich heiß gemacht haben, musste ich los und sie testen.


    Kontaktaufnahme:
    Die Kontaktaufnahme habe ich per Whatsapp gestartet. Auf meine Frage wo ich sie in Delmenhorst finde (sie macht ja so ein geheimnis drum aber ich sag mal soviel es gibt dort auch ne "super thai massage" von anderen Bio-Damen) und ob sie gerade zeit hat bekam erstmal die Preisliste zugesendet aber kein echte Antwort auf meine Frage. Bei der Preisliste gab sie übrigens 130€ für die Stunde an plus 20€ für abspritzen. Hmmm nun ich frage nochmal per Whatsapp nach Ort und Zeit aber wieder kam die Preisliste.... naja da habe ich dann einfach mal angerufen. Sie nahm auch ab und naja da stellte sich herraus dass sie kein Deutsch spricht (oder nur ganz ganz wenig). Auf Englich ging es dann aber und so nannt sie mir nun die Ort und sagte auch dass ich gleich vorbei kommen könnte und ja die Stunde kostet 150€... Aha dachte ich mir nun doch keine 130... aber ich hab das nun nicht großartig diskutiert - ist ja auch der "Standard"-Preis hier im PLZ 2 Gebiet.


    Location und erster Eindruck:

    Ich also hin zu ihr und was soll ich sagen - sie sieht den Bilder sehr ähnlich - ich würde sagen die sind so 5 Jahre alt und sie ist etwas dünner im Gesicht. Aber defintiv die Fotos auf den einschlägigen Seite zeigen sie ganz gut. Die Location ist für solche Location eigentlich ganz in Ordnung. Renovierungsbedürftig aber kein Schrott und auch nicht dreckig. Auch das Bad war bis auf den Kalk an den Amaturen ganz sauber.


    Zum Akt:
    Nachdem ich mich nochmal frisch gemacht habe und mich nackt auf Lottobett geworfen habe kam sie zu mir und drück mir ihre Zunge erstmal tief in den Mund. Sie hat mir regelrecht durch Gesicht geleckt! Ganz ehrlich das war bissel zu viel für mich. Also wer nasse tiefe Zungenküsse und auf viel Rumgeleckee steht (wie mit der ersten Freundin) kommt hier auf seine kosten. Wie gesagt für mich wars zuviel und so brachte ich mich in den top position und frage nach ner Massage ;) Sie schaute mich dann bissel perplext an und fragte "Massage frist?". Aber ich wusste in dem Moment mir nicht anders zu helfen. Gut also es gab dann eine Massage aber leider war es nicht so ne schöne Body 2 Body Massage (hatte wegen der Location was anders erwartet) - eher fast schon medizinsch. War okay - hätte vielleicht meine erwartungen vorher kommunizieren sollen. Nach der Massage gab sie mir dann einen sehr tiefen und varianten reichen Blowjob - forderte mich regelrecht auf sie in den Mund zu ficken und dann wechselten wir in die doggy Position wo ich sie dann fickte bis ich das Gummi vollgemacht habe. Danach bissel gequatscht - ich habe ihr ein Video gezeigt wo ich sie gesehen habe und naja dann bin ich nochmal duschen und wir haben noch ne Runde gestartet.

    Da ich nur Aktiv bin müsste jemand der Passiv mag sie mal testen um zu bewerten wie das wohl ist mit ihr.


    Fazit:

    Sie ist ne ganz liebe und bemüht sich sehr. Bilder passen. Bissel zuviel knutscherrei für meinen Geschmack (da habe ich auch immer mega Angst vor nem Knutschfleck...) und darum bin nicht sicher ob ich sie nochmal besuchen werde.


    P.S.: Ist mein erste Bericht - also ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :)


    TS Paula - Delmenhorst
    BRANDNEU !!!!!!!!! Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig!!! Mein Service: -erot. Massagen…
    www.ladies.de

  • Kann den Vorbericht nur bestätigen.

    Ladyboy Paula sieht sehr gut aus, schön schlank, schönes Gesicht und einen schönen geilen Schwanz für thai Verhältnisse. Das mit dem Küssen stimmt, muss man mögen. Mich stört es nicht. Ich bin auch nur aktiv. Jedenfalls hat sie meinen Hals ordentlich ran genommen.

    Sie ist sehr freundlich, bemüht und aufmerksam.

    Da ich mein absolutes Traumerlebniss vor 2,5 Jahren mit Lisa hatte ( hatte berichtet), und gehofft hatte Lisa kommt nochmal in die Bremer Ecke, habe ich es heute mit Paula versucht und bin hoch zufrieden. Alles wie immer subjektiv. Für mich war es super und werde wieder hingehen.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!