Namenswechsel Asia Alice zu Hera 015219181423

  • Aus aktuellen Anlass, Namenswechsel von Alice zu Hera.

    Sie hat gehört das es einige negative Berichte über " Alice "


    Aber das nur nebenbei.


    Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr seit sie hier ist.

    Ja sie ist im " Bunker ", aber sie ist super nett und sauber, sie bietet ein Getränk und Dusche mit frischen Handtüchern an.

    Dann geht es auch auf die Matte, sie küsst gerne, wenn die Hygiene und Sympathie stimmt.

    Ich habe Glück und das knutschen ist geil.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern, ihr bestes Stück wird schön hart und und für mich ist ihre größe ausreichend so das ich ihn komplett schlucken konnte ohne würgen zu müssen.

    Ihr Busen ist sehr schön gemacht und sie mag es wenn man an den Nippeln saugt, die dann auch gut hart werden.

    Sie ist gut rasiert und nicht nur gestuzt, Ihre Rosette ist sehr sauber und schmeckt sehr gut.

    Sie wollte mich dann ficken, also schon flutschi und Gummi rauf und langsam eingelocht, dabei immer wieder feinstes knutschen in misio.

    Das hab ich leider nicht so lange ausgehalten habe.

    Nach einer weile mit Stellungswechsel hat sie mir dann schön auf die Brust gespritzt.

    Danach wieder duschen und smaltalk und ich bin happy von dannen.

    Alles in allem kann ich nur positives über Hera sagen.

    Und bis Sonntag werd ich sie bestimmt nochmal besuchen, für mich seit langer Zeit mal wieder schöne Erlebnisse

    Zeit habe ich etwas überzogen, wofür ich dann ein Trinkgeld gegeben hab, Preise sind normale Stunden Preise für Berlin,

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!