TS Sofia in Wolfsburg - 0152-17563284

  • Hallo liebe Gemeinde,


    die gute Frau kommt mir irgendwie bekannt vor, aber weder unter Telefonnummer oder Namen finde ich etwas.

    Kennt sie jemand von euch?


    Hier noch der Link zu transgirls.com

    TS Sofia Trans/Shemale in Berlin
    TS Sofia Trans/Shemale in Berlin 0152-17563284 004915217563284 Transsexuelle, Transe, Hostess, Liebesdame, Escort, Tgirl, tsladies
    www.transgirls.com


    Grüße,

    Dave


  • Sooooo, dann bin ich mal selber testen gegangen :)


    Termin per WA ausgemacht, hingefahren und kurz gemeldet. Musste noch 15 Minuten warten, da sie noch irgendetwas machen musste. War kurz davor wieder zu fahren, aber bin dann doch geblieben.

    Also 15 Minuten später wieder zum Eingang und gewartet. Tür ging auf und ein Typ kam raus (im Nachgang stellte sich raus, dass es wohl ein Aufpasser ist, damit da nichts passiert).

    Sofia gesehen und gedacht, yeap, hier bleibe ich!

    Sofia ist relativ klein, ca. 1,60m hat einen vollen Busen, aber kaum Hintern. Gesicht ist weiblich und niedlich.


    Ab ins Zimmer, sie mir die Preisliste hingehalten, Kommunikation ist super schwierig, außer man kann thailändisch. Konnte ich nicht, daher mit Englisch und haben und Füßen versucht zu sagen, dass ich 80430 nehme und eventuell nochmal wieder komme für 150460.

    Kurz "abgeduscht" (Location ist mittlerweile echt alt geworden) und ab zu ihr.

    Danach folgten dann tiefe, nasse ZK, aufs Bett sie meinen Körper erkundschaftet und angefangen mit einem schönen BJ. Dann in die 69 und auf einmal wurde sie richtig wild, dreht mich aufm Rücken guckt mich an, zieht ein Gummi drüber und Licht ein. Danach folgte dann GF6 vom allerfeinsten, Mal schnell, Mal langsam, viel ZK. Dann noch in die doggy mit Blick aufm Spiegel und sie mich komplett durchgerammelt. Dabei auch immer schön aufm Arsch gehauen und immer fester gestoßen.

    Zum Abschluss ging's wieder aufm Rücken und sie mich wieder genommen und dann angefangen zu wichsen. Ich war dann fertig, sie aber noch nicht. Also ging's weiter, gute 5 Minuten, bis sie dann fertig war.


    Sauber gemacht und noch netten AST.


    Nach gut 80 Minuten war ich wieder draußen. Habe ihr noch nen 50er zugesteckt, da es ein echt geiles Erlebnis war. Also 130460 bezahlt:)


    Schwanzgröße: gute Länge, denke Mal so 17/18cm, aber maximal 3cm dick.


    Grüße,

    Dave


    @MOD: könnt ihr den Betreff ändern? Habe es irgendwie nicht hinbekommen :/

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!