Karla Carillo! wer kennt sie?

  • Nummer: 0157-75017007


    Eine simple Google Suche spuckt sofort diverse Filmchen der Dame aus, in welchen - oh Wunder - auch das Gehänge betrachtet werden kann. Ist nicht japanisch und somit nicht zensiert. Größe, Standfestigkeit und Aussehen kann also jederzeit betrachtet werden.


    Was genau möchtest du mehr? Soll jemand von uns nun ein Bild machen, wie wir ein Messstab neben ihren Penis halten?

  • Kontaktaufnahme: Simple via WhatsApp, Englisch ist kein Problem, sodass ich meinen gewünschten Service bekanntgab und mir einen Termin vereinbarten.

    Zitat

    Hai 😏, I’m visiting OFFENBACH, ONLY for VERY FEW days, I charge €150, and 200€ with all due respect I’m EXCLUSIVE please do not waste my time, I do NOT offer my premium services for less.

    I’d do anything…Top, bottom and 23cm to ruin you with and hypnotise you with.

    IF U WANT MY MILK CUM IS 100€ extra

    If you’re interested PLEASE write me in English


    Termin: "Please do not waste my time".... Klingt super, gilt aber nur für den Kunden. Karla selbst gab sich ausreichend Mühe, um meine Zeit zu vergeuden. Als ich am vereinbarten Ort war, gab es keine Reaktion ihrerseites, weder in WhatsApp noch telefonisch. Also bin ich erstmal einkaufen gegangen und 40 Minuten nach dem Termin bekam ich eine Antwort, sie wollte wissen, ob ich noch da wäre. Auf mein "Nein" folgte die Aussage, dass ich Fake sei...


    Mein Fazit: Außer exklusive Verarsche nix zu holen. Aber immerhin kein Geld verschwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!