Dresden TS Tyra - 0152-58157868

  • Hallo liebe Gemeinde ich bin neu in dieser Szene und ich versuche mal einen Bericht zu verfassen.


    Ich hatte erst einmal das Erlebnis mit einer TS und heute war ich in Dresden bei TS tyra in der Bramschstraße 11.

    Also ich habe ihr bei WhatsApp geschrieben und gefragt wegen Preisen und Service da habe ich schnell eine ordentliche Antwort bekommen.Sie schreibt ihr Penis ist 22 cm das wage ich zu bezweifeln er ist schon ordentlich ich sag mal so 19 oder 18 aber keine 22. Und gleich einen Termin ausgemacht.

    Als ich ankam öffnete sie die Tür ich finde die Bilder entsprechen der Realität ich habe ihr auch bei WhatsApp geschrieben das ich Anfänger.

    als der Spaß losging war es so ich legte mich aufs Bett und sie wichste ihren Schwanz so lange bis er steif war sie sagte zu mir ich solle dies auch machen was ich tat. Als ihr Penis steif war zog sie sich ein Kondom drüber und schob ihn mir in dem Mund mit Kondom ist das der letzte Mist.

    Naja dann nahm sie gleitgel und verteilte es und dann ging es los. Ich glaube sie hat es vergessen als ich sagte das ich Anfänger sei es tat ganz schön weh fand ich…

    Und es dauert bei mir nicht lange und ich spritze ab und dann durfte ich gleich unter die Dusche als sie es sah Und sie sagte finish. Dann duschte ich mich und hab mich angezogen und sie lag noch auf dem Bett und spielte sich am Schwanz. Als ich fertig angezogen war durfte ich dann auch gleich gehen.

    ich fand den Service nicht gut.

    Achso wegen den Preisen noch es waren 100430 und 150460.

    Wiederholungsfaktor 0%

  • Ich war heute bei ihr in Halle , die Bilder sind viele Jahre alt , sie ist nett , Titten sind klasse , Schwanz brauchte ewig um etwas hart zu werden , bläst ganz gut aber nur mit Gummi ... keine Wiederholung ! Normal hatte ich mir vorgenommen zu gehen , wenn Original nicht mit Bildern übereinstimmt , aber wenn man dann 45 min gefahren und geil ist , bleibt man dann . Wisst ihr Bescheid

  • Sparts euch den Besuch, wenn ihr nicht auf alte Transen steht.
    Sie ist gerade in München.
    Die Bilder sind über 10 Jahre alt und von ihrem sexy Körper ist nichts übrig. Sie hat mittlerweile auch einen mega fetten übergroßen Latinaarsch statt dem schlanken sportlichen Hintern.
    Die Titten sind ganz gut

    Und was sie im Whatsapp-chat an Service verspricht wird 0 eingehalten. Sie lockt nur Leute und hofft, dass sie nicht an der Tür direkt umdrehen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!