TS Sherina Hamburg Langenhorn - 0178-2485923

  • Ich habe heute TS Sherina besucht, sie ist ganz neu in Hamburg. Eine wirklich Schönheit, cooler Mix aus Malaysia und den Malediven. Leicht gebräunte Haut, toller Body und ein toller Busen. Soviel zur Optik. Sie ist sehr freundlich und es kommt Girlfriend-Feeling auf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ins Detail werde ich nicht gehen...der Genießer genießt und schweigt. Nur so viel...so einen guten Pay-Sex hatte ich lange nicht mehr. Preise im normalen Rahmen.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ins Detail werde ich nicht gehen...der Genießer genießt und schweigt. Nur so viel...so einen guten Pay-Sex hatte ich lange nicht mehr.

    Das klingt ja ganz prima, aber ohne weitere Informationen ist der Bericht überhaupt nicht einzuordnen.

    Ist sie aktiv oder passiv.... welchen Service bietet sie an.... etc. etc.

    Eine Vervollständigung wäre nützlich.

  • Moin,

    War heute auch bei ihr zu Besuch. Sehr nett sehr sexy. Denke sie ist eher passiv veranlagt. Kleine Teeny Transe mit kleinem krummen schwanz. Lässt sich aber gut blasen. Hab sie in Missionar geknallt. Sie wollte das mann sie erstmal langsam dann aber doch heftig durch ballert. Hab mich dann auf den Rücken gelegt, ihn mir gewixxt und sie hat sich auch gewixxt bis sie mir in den Mund gespritzt hat. Kurz darauf bin ich auch gekommen. Noch kurz zusammen geduscht danach noch kurz smalltalk während sie das Zimmer aufgeräumt und sauber gemacht hat. Nette Verabschiedung und das war es. Wer englisch kann ist klar im Vorteil, sie spricht gutes Englisch. Wer die thai locations mag und kein Problem damit hat das andere Frauen dort sitzen und essen oder andere Hausarbeiten tätigen wird dort auf jedenfall seinen spass haben.

    Hoffe konnte euch bissen weiter helfen.

    Mfg

    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!