TS Gabriella Made in Italy 0155-10093122

  • Sie werkelt im Moment in München.

    Da ich heute Nachmittag einen Termin in der bayerischen LHS hatte und die Empfehlungen hier gelesen hatte, habe ich sie gestern auf WA angetickert und für heute 10 a.m. ein Date im Stahlgruber 13 ausgemacht. Sie zwar recht kurz angebunden, habe ich aber nicht negativ bewertet, da alle wesentlichen Infos gut auf Englisch rüberkamen.

    Ich mich heute früh auf die Session in üblicher Manier ausführlichst vorbereitet und dann voll freudiger Erwartung auf nach MUC. Ein erstes Date ist ja immer etwas besonderes.

    Ich stand pünktlich vor ihrer Tür und klingelte…..1x……2x…….3x…….4x…….

    Nach ca. 10 Minuten trat ich die Tür ein un siehe da…….

    Nein Scherz…. Ich hab sie natürlich versucht anzurufen, auch keine Reaktion.

    Dann hab ich sie für mich als unzuverlässig abgehakt.

    Mit meiner Wuschigkeit musste ich ja jetzt noch was anstellen. Plan B und vielleicht auch noch C sollte ja immer in der Hinterhand sein. Ich rief dann sofort die mir bereits gut bekannte Gabriella an und fragte ob sie Zeit hätte. 1x quer durch MUC und schon war ich bei ihr in der Machtlfinger 12 und habe wieder eine richtig rollige Gabriella erlebt. Bin erst kurz vor 13 Uhr nach fast 2 h mit wackligen Knie bei ihr raus, hatte ja einen Termin. Wenn dieser nicht gewesen wäre hätte die mich so schnell nicht wieder rausgelassen.

    Ich habe aber immer nur das abgezählte Geld für den Termin und höchstens noch 50€ für den Blattschuss dabei. Sie: „Gibst Du mir nächste Mal.“

    Danke Isabella, Du terminuntreues Mädchen, dass Du mir wieder mal eine heisse Session mit einer heute wirklich rattenralligen Gabriella ermöglicht hast!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!