Ts Morgan in Recklinghausen (Datteln) 0176-46016076

  • TS. Morgan - Recklinghausen (Datteln)
    GANZ NEU! TOP MASSAGEN und Service!!!! H*den-Steinmassagen mit warmen Öl. Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen. Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit…
    m.ladies.de


    Preise: 80/30, 100/45 ,120/60


    War gestern bei Ts Morgan bei Mali Massagen in Datteln - Recklinghausen.

    Hatte einen Termin für einen 3er mit Ts Morgan und Julia über WhatsApp vereinbart und stand pünktlich auf der Matte (habe gut 45 Minuten Anfahrt). Die Hausdame öffnete mir und fragte ob ich einen Termin habe, was ich bejahte. Leider waren beide noch besetzt und ich sollte in einer halben Stunde wiederkommen.

    Habe ihr meinen Unmut geäußert und betont das es schon das zweite mal ist das der Termin nicht eingehalten wurde und bin dann gegangen.

    5 Minuten später bekam ich dann mehrere WhatsApp Nachrichten das ich in 5 Minuten vorbeikommen soll und dann beide frei sind, keine Ahnung wie das funktioniert hat.

    Bin dann zurück und wurde nochmal freundlich empfangen und mir die beiden Damen vorgestellt.

    Getränk und Dusche wurde angeboten und dann konnte es losgehen.


    Ts Morgan sieht aus wie auf den Bildern, groß, schlank und sehr feminin.

    Hat eine komische Art und kichert immer sehr übertrieben.

    Das Problem bei ihr ist aber das ihr Schwanz sehr klein ist und sich daran auch nichts geändert hat. Also wer gefickt werden will, ist hier falsch.


    Auch wenn das einer meiner Pläne war, hatten wir schöne 45 Minuten zusammen.

    Gestartet mit einer Massage, wo auch zwischen den Beinen alles mit eingezogen wurde.

    Danach wurde alles ausgiebig gestreichelt, massiert und geleckt. Blasen von beiden gut und das Loch wurde auch ausgiebig geleckt.

    Anschließend dann beide im Wechsel gevögelt und die andere währenddessen gefingert, das hatte schon was.

    Zum Abschluss habe ich mich auf den Rücken gelegt und die beiden machen lassen…


    Fazit:

    war am Ende eine gelungene Nummer, aber ein harter Schwanz von Morgan hat gefehlt.

    Deswegen auch für mich keine Wiederholung, auch weil die Zuverlässigkeit der Location einfach nicht vorhanden ist.

  • 5 Minuten später bekam ich dann mehrere WhatsApp Nachrichten das ich in 5 Minuten vorbeikommen soll und dann beide frei sind, keine Ahnung wie das funktioniert hat.

    Du hast erlebt, was eine "Mama San" ausmacht:

    Wenn "ihre Mädels" Fehler machen, versucht sie, das irgendwie gerade zu biegen. Besucht man die Location öfters, sorgt sie auch dafür, dass es keine Patzer mehr gibt.


    Habe es ähnlich damals in Bergheim erlebt: Lief anfangs auch nicht ganz rund. Danach gab es aber immer wieder Vorzugsbehandlung. Man kannte sich und dadurch wurden auch keine Termine mehr dazwischen geschoben und gleichzeitig wussten die Mädels vorher schon, auf was ich so stehe. Haben wahrscheinlich vorher immer eine "Kurzeinweisung" bekommen *lach*


    Gib der Location noch eine Chance. Vielleicht zeigt sie sich ab jetzt ja für dich in einem ganz anderen Bild. Wäre dir auf jeden Fall zu gönnen.

    Schade. Für mich als neue Stammlocation zu weit


    Morgan inseriert übrigens auch für Dortmund (was ja nur ein Katzensprung weiter ist)

    TS. Morgan - Dortmund
    GANZ NEU! TOP MASSAGEN und Service!!!! H*den-Steinmassagen mit warmen Öl. Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen. Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit…
    www.ladies.de


    Hier die Bilder, die sie in den Anzeigen benutzt











  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!