Trans Katerina 0176-37219975 in Berlin

  • Vor ein paar Tagen stieß ich im Internet auf Katerina. Kurz angerufen und Termin für eine Stunde später ausgemacht. Katerina spricht gut Englisch. Deutsch habe ich nicht versucht. Frisch geduscht stand ich zur vereinbarten zeit vor ihrer Haustür in einer Hauptstraße in Tiergarten. Während ich auf den Aufzug wartete, kam noch ein Typ dazu. Wie sich rausstellte, wohnte der in der gleichen Wohnung, in der Katerina ihre Dienste verrichtet.

    Sie empfing mich in dem gleichen Mäntelchen mit Leoparden-Muster wie auf den Bildern. Es gab Küsschen und sie führte mich zum Zimmer. Das war nicht groß aber zweckmäßig und sauber. Die vereinbarten 100430 wechselten den Besitzer. Sie ist ziemlich groß, schätze bestimmt 180, und schlank. Mir hat sie sehr gefallen. Die Fotos geben die Realität wieder. Nachdem die störenden Textilien entfernt waren kamen wir uns näher. Es gab Küsse und ihr Arbeitsgerät richtete sich auf. Dann machten wir es uns auf dem Bett in der 69 bequem. Sie wollte dann aber lieber zuschauen, wie ich sie blase und wir wechselten die Position. Nach ausgiebigem Blaskonzert fragte sie, ob wir ficken wollen. ich bat um die Missionarsstellung damit ich sie gut anschauen kann. Beim ficken variierte sie immer wieder die Geschwindigkeit. So war ich lange kurz vorm Höhepunkt. Irgendwann konnte sie aber nicht mehr und sagte, dass sie gleich kommen würde. Also gab sie mir noch mal ihren Schwanz zum Blasen und spritze mir die Sahne in den Mund. Ich kam dann anschließend im Handbetrieb.

    Danach war ich ganz schön außer Atem. War auch ein heißer Tag. Katerina zeigte mir den Weg zur Dusche. Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis. Gerne wieder.

    Sie sagte, sie ist eine Woche in Berlin und lebt sonst in Spanien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!