Latina Ariana Pavka, 0178-2473261

  • Hab mich heute trotz fehlender Berichte zu ihr getraut. Kontakt seit gestern Abend über WA sehr holprig. Sie bietet zwar Englisch und Spanisch als Sprachen an (transgirls.de), erstere aber sowohl in der geschriebenen als auch in der gesprochen Variante schwer verbesserungsbedürftig. Der Termin kam dann auch mit wirklichen Hindernissen zustande. Sie werkelt in einer dritt- bis viertklassigen Absteige Nähe Isartor. Sie ist sich wohl ihres Verstoßes gegen den Tatbestand der „Unzucht im Sperrbezirk“ (Rosi lässt grüßen) durchaus bewusst, obwohl sie nach eigener Aussage das erste Mal in MUC werkelt. Der Weg zu ihr glich dann auch eher einer Eignungsprüfung bei den Pfadfindern oder einer Schnitzeljagd - brauch ich eigentlich mit meinem Rentnerausweis der BfA nicht mehr.

    Schließlich kam ich bei ihr an.

    Sie ist ein sehr freundlicher Mensch, habe sie ja schließlich wegen der natürlich wirkenden Photos ausgewählt. Sie hat die best ever reinen Hormontitties.

    Auf der anderen Seite war sie mir zu zurückhaltend. Als ich mich eingangs als Passivluder geoutet habe hat sie schon komisch geschaut. Sie hat die Action auch nicht richtig zustande gebracht. Ich habe dann die aktive Rolle orally übernommen. Da ging sie ab wie Nachbars Lumpi. „ if you continue I will cum very soon…..“ und schon war es passiert. Aufgrund von Hormongabe leider nicht viel.

    Sie hat mich dann noch entsaftet und nach knapp einer Stunde war die Sache und der AST auch vorbei. Obwohl sie sehr freundlich und bemüht war ist der Funke bei uns leider nicht übergesprungen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!