Erfahrungsbericht: TS Elza 0152-11986582

  • Hallo,


    Ich war bei TS Elza, die unter anderem auf Ladies inseriert.


    Link zur Anzeige: https://ladies.de/sex-anzeigen…nburg-trans-elza-10973782


    Trans Elza

    BRANDNEU!

    Heiße und Sexy LadyBoy, diese Asiatin verwöhnt dich liebevoll!

    PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Trans Elza in Oldenburg auf Ladies.de gesehen hast!


    Die Anzeige an sich gibt erstmal nicht her, die Bilder haben mich jedoch neugierig gemacht. So habe ich via WhatsApp einen Termin mit ihr vereinbart.


    Am Ort des Geschehens angekommen öffnete mir eine Dame die Tür die sehr wenig mit den Bildern zu tun hat, aber dennoch für meinen Geschmack ausgezeichnet aussieht. Ihr Gesicht ist weiblich und leicht rundlich. Die Figur ist ein Traum. Sie öffnete mir in schwarzer Bademode bekleidet.


    Wir haben kurz das geschäftliche geklärt, und frei gemacht und dann ging’s auch gleich los. Vorher wurde mir eine Dusche etc angeboten, ich bin allerdings frisch zurechtgemacht erschienen. Sie küsst sehr leidenschaftlich und mag es wenn man sich mit ihren formschönen und weichen Brüsten vergnügt. Wild wurde sie, als ich ihren eher kleinen Schwanz in den Mind genommen habe. Wir haben dann in 69 weitergemacht. Dabei ging sie immer wieder laut an zu stöhnen.


    Ihr Teil würde schön hart und blieb es auch lange, weshalb ich sie gebeten habe den aktiven Part zuerst zu übernehmen. Das hat sie auch gleich angenommen, war mir im Laufe der Zeit etwas zu grob. Daher haben wir die Positionen getauscht und sie hat sich mir doggy angeboten. Im Eifer des Gefechts hatte sie mir ganz vergessen ein neues Kondom zu geben, das hatte sie aber schnell korrigiert.


    Ich habe sie dann kräftig doggy genommen und immer wieder von hinten mit ihren Brüsten gespielt, was ihr sehr gefallen hatte. Sie stöhnte dabei entweder immer wieder laut, aber nicht übertrieben wirkend und hat mich in Ruhe machen lassen. Danach hab es eine kurze Pause und sie wollte mich unbedingt ein zweites Mal zum Orgasmus bringen. Das hat sie mit sehr gutem Handeinsatz und einer Prostatamassage geschafft. Danach gab es noch innige Küsse, etwas small talk und ich bin verrichteter Dinge, frisch und sauber nach gut einer Stunde gegangen.


    Ich würde sie nochmal besuchen, sie ist sehr hübsch und nett. Sie spricht nur englisch, das aber sehr gut natürlich mit Akzent. Für Liebhaber Asiatischer Damen, die lieber Aktiv sein wollen absolut zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist, dass ihre Eier für meinen Geschmack etwas zu stark behaart waren und die Bude etwas zu warm.

  • Hört sich ja gut an. Wieviel hat es denn gekostet?

    Preise waren im normalen Rahmen. Aufgerufen wurden 150 für eine Stunde. Sie bietet auch Massage-Pakete an ohne GV, die sind günstiger, falls jemand Interesse hat. Verhandelt habe ich nicht, sie hat dafür auch nicht noch irgendwelche Extras aufgerufen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!