TS Perla

  • Guten Abend zusammen, nachdem ich hier bisher nur stiller Mitleser war, möchte ich euch hier an meiner Erfahrung mit TS Perla teilhaben lassen. Hab sie letzten Samstag getroffen.


    TS Perla gut best*ckt - 1.MAL! - Stuttgart
    NEUE Rufnummer liebe Gäste! Superheiße TS-Verführung 25j. - Gern Aktiv, sowie Passiv. Sie ist geil best*ckt mit 20cm und weiß genau damit umzugehen.. Genieße…
    m.ladies.de


    Hatte bisher nur 4 mal was mit ner TS und von sehr gut bis abgefertigt worden sein, war alles schon dabei.


    Letztens hab ich mich dann einfach spontan um 12:00 mit Perla über WA verabredet. Sie ist Kolumbianerin, spricht aber ganz ok Englisch und paar Fetzten Deutsch.


    Angekommen hat sie mir pünktlich unten die Tür aufgemacht und ich mich hoch in den 2. Stock zu ihr begeben.

    Sie sieht genauso aus wie auf ihren Bildern, was mich schon mal sehr gefreut hat.

    Hab da auch schon anderes erlebt..


    Wohnung war so weit in Ordnung.

    Gab direkt erste ZK, geduscht hatte ich zu Hause bereits.

    Ich ihr also 100430 gegeben und wir sind direkt ins Zimmer. Wollte Passiv sein, wie immer wenn ich mich schon mit ner TS treffe.


    Sie hat mich direkt ausgezogen, aufs Bett gesetzt und sich von mir ihre Nippel lecken lassen, was sie auch sichtlich geil gemacht hat. Danach hat sie mich ihren Schwanz Blasen lassen, der auch relativ schnell Hart geworden ist. Schätzungsweise 14x3 cm das gute Stück. Hat auch gut geschmeckt, Hygiene ihrerseits war also auch da.


    Bisher konnte ich keinen Schwanz wirklich weit in den Mund bekommen, weil ich doch recht schnell würgen muss.

    Das hat ihr also nicht ganz gereicht, worauf sie immer wieder meinte "relax, open" bis ihr Teil wirklich bis zum Anschlag in meinem Rachen verschwunden ist.

    Zwar für mich gewöhnungsbedürftig aber schon auch irgendwie geil.

    Ganz ohne zu Würgen ging es natürlich nicht, bis mir sogar die Tränen gekommen sind und sie fragte ob alles okay sei ^^

    Sie hat es auf jeden Fall geil gemacht, worauf es im Bett noch eine Weile so weiter ging. Ich hab alles gegeben ;)


    Dann hat sie sich vor das Bett gestellt, und ich mich in Missio stellung begeben. Kissen unter den Hintern, sie sich gummiert, mich eingecremt und los ging es.


    Am Anfang hatte es schon noch eine Weile gedauert, bis sie ihr Teil komplett in mir versenkt hatte. Sie war aber vorsichtig.

    Nachdem sie mich ne weile so gefickt hat, wollte ich dass sie mich von hinten nimmt. War dann, nachdem ich mich entspannt hatte auch sehr geil und mein Gestöhne hat sie auch extrem angeturnt.


    Dann wieder zurück in die Missio, ab und an ZK was sehr sehr nice war. Dann hat sie angefangen mich immer wieder anzuspucken, was ehrlich gesagt nicht so ganz mein Film war, aber wenn sie drauf steht soll sie auch auf ihre Kosten kommen dachte ich mir. Stehe persönlich eher auf GF6.


    Dann wollte ich sie reiten, da war ihr Teil aber nicht mehr ganz so hart. Sie meinte "Hinlegen" und hat dann nen riesigen Umschnalldildo geholt, der bei mir ehrlich gesagt für Angst gesorgt hatte haha.


    Sie mir also versucht das Teil rein zu stecken und ich hab mir wieder ihren Schwanz so lang in den Rachen geschoben bis er wieder Hart war.

    Das mit dem Dildo hat nicht funktioniert und ich war auch nicht scharf drauf muss ich ehrlich sagen. War doch ne Nummer zu groß für mich.


    Sie sich also noch mal gummiert und mich in der Missio weiter gefickt und gewichst bis ich extrem hart gekommen bin.. uff das war schon geil.. dann wollte sie sogar noch weiter machen, ich war aber so weit bedient und wollte Duschen gehen.


    Sie meinte zwar "relax" aber vollgewichst und angespuckt wollt ich da nicht weiter auf dem Bett rum liegen^^

    Also ab unter die Dusche, sie hatte mir Mundwasser und ein frisches Handtuch gegeben. Nachdem ich mich dann angezogen hatte, haben wir noch bisschen Smaltalk geführt und sie hat mir noch was zu Trinken gegeben.

    Sie meinte, dass sie mich sehr heiß findet, also wieder ZK in der Küche und sie ist dann mit ihrer Hand in meiner Hose verschwunden und hat mir noch ihren Finger in den Arsch gesteckt, was mich schon wieder geil gemacht hatte ;) Dann aber ab zur Tür von weiteren ZK begleitet.


    Nachdem ich gegangen war hatte sie mir sogar noch mal auf WA geschrieben. Hat ihr also auch gefallen das Treffen ;) Alles in allem also eine absolut Top Erfahrung. War pünktlich draußen, sie hätte sich aber sicher noch mehr Zeit gelassen.


    Klare Empfehlung von mir an alle die sich diesen Roman bis hierhin durchgelesen haben ;)

  • Ist ihr bestes Stück wirklich nur 14x3 stark, lang, groß? Sie gibt aber andere Maße an und ZK bietet sie in ihrer Anzeige auch nicht an! Würde sie gerne besuchen, aber will mich auch auf verlässliche Berichte

    verlassen! Danke!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!