TS Leila, Asia, Saarbrücken

  • Aufgrund Ihrer Fotos bei Ladies


    Tsladies.de Mobile 0178-6761479 TS Leila Saarbrücken


    und diverser Forumsthreads u.a.



    habe ich Leila diese Woche Abends in Saarbrücken-Scheidt besucht. Adresse war mir bisher noch nicht bekannt, Location im EG. War anscheinend mal früher ein Laden und wurde umgebaut, Verrichtungszimmer und Dusche im hinteren Bereich, alles neu und sauber.


    Leila ist schon eine "stattlichere" Erscheinung als es ihre Fotos und die in ihrer Anzeige gemachten Angaben vermuten lassen...

    Größe wohl knapp 1,80 m statt der gemachten 1,70 und die KF eher 38 als die in der Anzeige genannten 32/34.

    Sehr hübsches Gesicht mit prominenten Lippen.

    Busen schön gemacht.

    Hatte den Stundentarif zu üblichen Konditionen gewählt. Anfangs gab es kleine Verzögerungen, da anscheinend sich noch andere Personen in der Location aufhielten.

    Waren dann erst zusammen duschen und da konnte ich sie mir genauer anschauen, da sie vorher einen Morgenmantel trug.

    Im Verrichtungszimmer wieder zurück Entspannungsmassage. Das kann Leila ganz gut, allerdings gab es zwischendurch zweimal unverhofft einen kleinen Schreck als Leila wohl versuchte mir unter Einsatz ihrer ganzen Körpergewichtes den Rücken einzurenken.

    Bei der Massage regte sich leider nichts zwischen ihren Schenkeln. Bei Suri oder Sascha halt zusätzlich zur händischen Massage eine Stickmasssage der Pobacken ;)

    Dann umgedreht und es mit der Qualität ihrer Zungenküsse versucht, das macht Sie ganz ordentlich allerdings zeigte Sie unverhofft Zahneinsatz beim Lippenbeißen..

    Ihr Ministick rührte sich nicht und auch oraler Einsatz ergab keinen deutlichen Längenzuwachs :(

    Hab dann den aktiven Part übernommen obwohl sie größtentechnische Bedenken äußerte.

    Der Anblick ihrer Rückseite war für mich jedoch nicht so der Burner, Hinterteil und Oberschenkel doch üppiger und Taille nicht so richtig vorhanden.

    Hab den Fick dann abgebrochen und es mir von Hand besorgen lassen.

    Danach Smalltalk und die restliche Zeit noch etwas Massage.

    Für mich wird es keine Wiederholung geben, Leila ist zweifelsohne eine Hübsche, allerdings bevorzuge ich es schlanker.

    Der Funke sprang so nicht über ...



  • Aufgrund der Fotos und meines Faibles für die Asia-Fraktion hätte ich sie sicherlich auf die ToDo Liste genommen. So ist sie allerdings drum herum gekommen. Sehr schön fand ich Deine Beschreibung der Zusatzleistung von Suri und Sascha😜. Ist halt einfach ein traumhaftes Gefühl, wenn der Asia-Stick unverhofft zum Einsatz kommt. Das können die Bio-Thaifrauen bei meiner täglichen Massage in Thailand aus anatomischen Gründen leider nicht. Bei Sasha war ich ja letzte Woche wieder, aber Suri macht sich einfach seit Corona rar, werkelt offensichtlich nur noch in der Boxhagener in B. Wär mal wieder was. Hat mich ja schon mal fast im Rahmen einer längeren Hotelbuchung um den Verstand gevögelt.

  • Habe sie kürzlich besucht. Da ihre Körpergröße in manchen Threads zu ihr eine Rolle spielt: Ich bin gute 1,80 ohne Schuhe. Sie ist ein paar Zentimeter größer ohne Schuhe. Man erwartet bei ihren Fotos eine kleinere und zierlichere Person, das ist sie nicht. Sie ist groß, schlank und wohl proportioniert - sehr attraktiv, finde ich.

    Wir haben viel geknutscht, sie hat zweimal meine Hand weggeschlagen von ihrem Schwanz, damit sie nicht zu früh kommt. Ihr Arsch war schön eng und hat sich gut angefühlt auf meinem Schwanz. Daneben haben wir uns mit einer Mischung aus Deutsch und etwas mehr Englisch gut unterhalten. Ich würde wieder zu ihr gehen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!