Veronika in Kassel, Okay aber keine Wiederholung 0157-53805638

  • Hallo zusammen.

    Letztens war ich bei Veronika, Sie war auch nur meine zweite Wahl an dem Tag.

    Sie sieht in etwa so aus wie auf den Fotos. Natürlich wie immer die üblichen leichten Abzüge der etwas männlicheren Optik im Vergleich zu den geschönten Fotos.


    Es war eine entspannte Stimmung und Sie ist sehr lieb und kommunikativ, kann auch recht gut deutsch. Ihre Haare sind sehr lang und echt.

    Der Sex war okay, alles war möglich, aktiv wie passiv. Natürlich nur mit Schutz.

    Allerdings hat Sie, als Sie mich aktiv nahm, irgendwann aufgehört, da Sie nicht kommen wollte. Man merkte Ihr sichtlich die Anstrengung an. Es gab noch einen Termin nach mir.

    Befriedigt war ich trotzdem, dafür hat Sie gesorgt.


    Duschen vorher und nachher war kein Problem, hat Sie, bevor wir loslegten, auch getan.


    Nun zum weniger Schönen.

    Sie war etwas ungepflegt, soll heißen an Beinen, Schritt und auch im Gesicht unrasiert und somit sehr stoppelig. Küssen war dadurch extrem unangenehm, aber Sie tat dieses auch nicht mit Zunge.

    Ansonsten ist Sie, aus meiner Sicht, eher Kategorie TV, denn kein Busen, weshalb Sie das Oberteil auch die ganze Zeit anbehalten hat und keinerlei Hormonbehandlung.


    Mein Geld (150 für eine Stunde) war jetzt nicht verbrannt aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.


    Gruß, der Peter


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!