Deutsche Zora / Dana bei Edertal 0176-91422840

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern bei Zora. Sie inseriert bei Kaufmich. Ich habe mich dazu entschieden weil ich schon sehr viel gutes über sie gelesen hatte.

    Die Kontaktaufnahme wurde via Anruf abgewickelt wie es auch in ihrem Profil drin steht. Sie mag kein langes Geschreibe wie sie mir hinterher mitteilte. Sie gab mir ihre Adresse und sagte mir auch noch das sie in ihrem Ort auf mich warten würde weil es etwas irreführend ist zu ihrem Haus zu kommen. Also ich mich frisch gemacht und alles andere erledigt was da noch so dazu gehört und dann los gefahren. Als ich dann in Fritzlar war habe ich sie dann nochmal angerufen damit sie sich vorbereiten konnte. In ihrem Ort hat sie dann wie besprochen auf mich gewartet und ist zu mir ins Auto eingestiegen. Ich dachte nur als sie auf mich zu kam wow was für eine Grazie :love: . Die Begrüßung war sehr nett und so fuhren wir dann zu ihrem Haus wo es sehr gemütlich und ruhig ist.


    Als wir dann drin waren und ich vor ihr Stand dachte ich mir erneut wow was für eine Frau :love: . Die 1,85 Meter stimmen wirklich endlich mal eine Frau der ich direkt in die Augen sehen kann ohne auch nur ein wenig nach unten schauen zu müssen. Ich erfragte nochmal kurz die Toilette weil es eine etwas längere Anfahrt von meinem Zuhause ist und ich konnte mich nochmal kurz frisch machen. Danach kam ich zurück ins Zimmer wo sie sitzend auf dem Bett mich erwartete und in ihrem Handy Musik an machte :love: . Ich setzte mich zu ihr und wir fingen uns langsam an zu liebkosen. Sie küsst sehr gut und uns beiden gefiel es. Wir zogen uns dann langsam gegenseitig aus bis wir dann komplett Nackt auf dem Bett lagen und uns weiter mit innigen Zungenküssen weiter auf heizten :hoellischgut: . Ich fing dann langsam an ihren Oberkörper zu erkunden an ihren schönen großen Brüsten mit der Zunge entlang zu fahren. Ihre Nippel zu verwöhnen. Danach kniete ich mich vor ihr Bett und sie setzte sich vor mich und forderte mich mit einem verführerischen Blick auf ihren Schwanz zu blasen :shecockpov: . Was ich natürlich ohne Widerworte sehr gerne tat. Es dauerte nicht lange und er wuchs zu einem schönen stattlichen Schwanz heran . Die 18x5 kann ich definitiv bestätigen. Ich verwöhnt ihren Schwanz immer mehr und immer tiefer so das ich irgendwann anfing zu würgen. Es war einfach nur geil und sie wurde auch immer geiler.


    Nach einer Weile sagte sie mir ich soll mich auf dem Teppich umdrehen da sie jetzt bei mir aktiv werden wolle :bananafuck: . Ich dachte mir nur "jawohl Madame ihr Wunsch ist mir Befehl". Sie zog ein Kondom über und dann fing sie langsam an in mich einzudringen. Das geile war ich konnte alles im gegenüber liegenden Spiegel beobachten. Das war so ein geiler Anblick ich vorne knieend so eine scharfe Mieze hinter mir mich fickend und mit geilen Blicken mich immer schärfer werden lässt. Sie fing an mein Becken fest zu halten und ihre Stöße wurden immer heftiger und tiefer :hoellischgut: . Nach einer Weile dieses geilen Treibens sagte sie mir ich solle mich aufs Bett knien da sie mich jetzt im stehen weiter ficken will. Gesagt getan und schon ging der geile Ritt weiter. Ich hatte zuerst immer Angst vom Bett zu fallen was sie aber gekonnt verhindert da sie mich immer wieder abfing und dabei ihren harten großen geilen Schwanz in mir versenkte :love: . Sie krallte sich dann an mir fest und es wurde immer heftiger :3ddevil: . Nach einer Weile sagte sie mir dann ich solle mich aufs Bett auf den Rücken legen. Stellung gewechselt Kissen unter den Arsch und schon ging es weiter. Jetzt hatte meine Prostata auch einiges davon was mich immer geiler werden lies. Ihr Blick dazu ihre grazilen Bewegungen der große Schwanz in mir bewirkten das ich es nicht mehr lange aus hielt und unter starken Stößen ihrer seits dann sehr heftig gekommen bin :love: :love: :love: . Ich war so fertig das meine Beine zitterten und ich bestimmt erstmal 3 Minuten bewegungslos da lag und an nichts anderes denken musste als wow war das geil.


    Als ich dann irgendwann wieder klar denken konnte fragte ich sie nach Feuchttüchern und wischte mich erstmal grob sauber. Wir unterhielten uns dann erstmal eine Weile. Sie ist eine sehr nette und ganz liebe Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Zum Schluss ging ich dann nochmal unter die Dusche. Wir besprachen dann noch das ich sie bald wieder besuchen werde.


    Fazit:

    :geilstesTransgirlwogibt:

    Diese Frau ist der absolute Oberhammer. Preis-Leistung passt zu 100 Prozent. Ich habe 3x 50er da gelassen und das waren sie mir auch wert.

    Ich kann nur sagen sie ist bisher mit das Beste wenn nicht sogar das Beste was mir bisher passiert ist.

    Ich kann euch nur sagen Jungs behandelt sie Fair und Gut und haltet euer Wort dann werdet ihr es nicht bereuen.


    Zora du hast einen Fan und ich werde dich noch öfter besuchen kommen das verspreche ich dir. <3 <3 <3

    :echtsuessdiekleine:

    MFG Rayn

  • Habe den geschilderten Ablauf vor ca. einem Monat in etwa genauso erlebt und kann das Positive nur noch einmal betonen :!:

    Mich hat sie, keine Ahnung wie sie das macht, bestimmt 40-50 Minuten am Stück gefickt. Habe auch bei Ihr zum ersten Mal Poppers in den richtigen Momenten probiert.

    Ich war mit ihrem Prügel hinten drin auf einem anderen Planeten, habe einfach nur genossen und war wie Wachs in ihren Händen. Außer ab und an unser erotisches Treiben im Spiegel zu beobachten habe ich nichts mehr selber entschieden oder gemacht außer hinzuhalten.


    Fazit: Absolut beste Erfahrung bisher von Anfang bis Ende.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!