TS-Maya aka. Mayya empfehlenswert

  • Eine gute Dienstleistungen verdient auch einen guten Bericht! Zu Maya in Oststeinbek ist es ein ganz schöner Ritt, wenn man aus dem Westen HHs kommt, aber die Reise hat sich gelohnt! Erst mal 100/45 gebucht, hab ihr aber 120 gegeben. Ich hab im Forum keinen einzigen Bericht über sie gefunden. Vorletzte Woche war sie noch auf MH zu sehen, wo ihre Bilder auch deutlich mehr der Wahrheit entsprachen. Jetzt sie ist sie auf Ladies.de, da finde ich die Bilder nicht so aussagekräftig. https://www.ladies.de/sex-anze…steinbek-ts-maya-10996473


    Sie ist auf jeden Fall recht hübsch und sehr knackig gebaut, hat auch ein sehr interessantes Gesicht, auch sehr weiblich, und ihr Arbeitsgerät ist absolut sehenswert, besonders für Thai Verhältnisse.


    Sie hat mit einer ziemlich langen und sehr sinnlichen Massage begonnen. Hätte vielleicht etwas kräftiger zugreifen können, aber ich hab's genossen. Im Gegensatz zu der großartigen Kollegen Wawa, , derer Massagekunst schwer zu übertreffen ist (Wawa geht so geschmeidig von deinem Rücken zu zwischen den Beinen, dass du es kaum merkst und schon ist sie da wo sie hingehört!) unterbricht Maya sich selbst wenn sie vom Rücken zum Arsch geht. Aber blasen tut sie göttlich und offenbar sehr gerne! Sie wurde auch sehr geil, steinhart, und ist sowohl passiv wie auch aktiv. Sie inbrünstig zu blasen war ein Genuss!


    Zudem ist sie sehr sympathisch, angeblich gar nicht so lange in Deutschland (ein halbes Jahr). Ich hab den Besuch keineswegs bereut, Wiederholungsgefahr recht hoch :P

  • Ich war heute bei ihr in Winsen u danke der guten Recherchemöglichkeit via TS Forum und den hier vorhandenen Berichten:


    Volltreffer!!


    Super Optik, sehr feminin, schlank, tolle Brüste (sahen total echt aus) u ein für Thaiverhältnisse grosser Schwanz, der nach kurzem Anblasen super stand u auch spritzte.

    80.- für 30 Min plus 20.- für cum.

    Obendrein total freundlich…

    Mehr geht glaube ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!