TS Jasmin 0177-2525249 z.Z. In Dortmund

  • Diese Dame residiert gerade in Dortmund, da ich keine Berichte zu ihr gefunden habe, bin ich unvorbereitet zu ihr. Sie ist wirklich sehr groß und deutlich älter als auf den Fotos, auch wirkt ihr Gesicht verbraucht und ist mit Botox “aufgeschönt” Aufgrund ihrer deutschen Herkunft sollte man annehmen, dass eine gute Konversation beginnt, aber dem war nicht so. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, erwartete sie mich schon kniend auf dem Bett. Also kümmerte ich mich erstmal um ihren Schwanz. (Cut, ca. 17cm, für die die es interessiert) Während ich ihren Schwanz bearbeitete, blieb sie fast regungslos, schaute sich nur gerne im Spiegel an. Nach einer Weile gummierte sie meinen Schwanz und blies ihn bis ich kam. Ich habe selten eine so emotionslose TS erlebt und war froh, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte. WDH ist bei 0% und ordne sie eher unter Geldverbrennung ein.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!