TS Emma in Bremen

  • Hallo,


    ich war nun gestern bei Emma.

    Ich bin nicht enttäuscht worden.

    Wirt hatten im Vorfeld einen netten WhatsApp- Chat.

    Die Location in Bremen wart mir total neu. Ich war schon knapp 20 Minuten vor der Zeit da.

    Ausgemacht waren 200430, Mehr als der Standard in Bremen, aber das war es mir wert.

    Eine dominante halbe Stunde mit ihrer leckeren Sahne zum Abschluss.

    Über die Session wird nicht viel verraten.

    Nur soviel- "Sie hatte die Hosen an". Hat mich vom ausziehen bis zum Abschluss unter Kontrolle gehabt.

    Beim AST sprachen wir dann noch über Gott und die Welt. Ihr Penis sei nicht der Größte , aber dafür extrem hart,

    meinte sie. Was nütze schon eine reisen Fleischpeitsche.

    Meiner Prostata hat es auf jeden Fall gefallen.

    Es war eine korrekte Session, die länger als die gebuchte Zeit gedauert hat.

    Seid leibe zu Ihr. Sie hat es echt verdient.


    Gruss

  • Ihr macht einen ja ganz wuschig!!!!!
    Emma, Emma .... hatte kürzlich noch nach ihr gesucht und nur gute Berichte gelesen und jetzt schon wieder und Bremen ist für mich nicht wirklich weit ...

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!