Latina TS Tokyo, 0152-18903845 / 0152-15196313 Shemale in Berlin

  • Die freut sich ja schon regelrecht auf einen neuen "Auf-Sitzer".

    Beim Namen "Tokyo" hatte ich aber ein anderes Aussehen erwartet





    Gerade mal gegoogelt, ob ich was über sie finde.

    Nummer ? Nüx, nur hier der Thread

    Name ? Ja gefunden .. chinesisches Containerschiff mit exakt diesem Namen. Nee keinerlei Ähnlichkeiten :P ^^ ;)

  • Habe sie gerade besucht. Ein Besuch mit Licht und Schatten. Kommunikation über Whatsapp lief ok, Termin ausgemacht, mit dem Taxi hingefahren, 5 Min warten bis sie soweit war. Sie logiert in einer bekannten Location von TS-Damen zwischen Bülow- und Kurfürstenstr.

    Optisch passt sie größtenteils zu den Fotos, sehr schlanken Körper, festen Arsch, große gemachte Brüste. Der Mund ist sehr aufgespritzt, nicht so mein Fall, aber ganz nettes Gesicht.

    Meine Erwartung war, passiv zu sein und mich dominieren zu lassen, per Nachrichten hatte sie dazu Zustimmung angedeutet.

    Ich schwang mich nach Ankunft, Badbesuch und Geldübergabe in mein Sissykostüm. Leider keine Reaktion darauf ihrerseits. Insgesamt war sie die gesamte Zeit sehr still.

    So wollte dann leider zumindest verbalerotisch auch nicht dominante Stimmung aufkommen, was schade war.

    Sie war aber durchaus aktiv und fordernd, steckte mir ihren Schwanz immer wieder tief in den Hals, griff mich am Hinterkopf, führte mich. Erstmal angeblasen wuchs er auch auf eine sehr beachtliche Länge an, würde sagen ca. 17-18 cm, nicht allzu dick.

    Schließlich bat ich darum, dass sie mich fickt, sie befahlt mir, in Doggystellung auf die Bettkante zu gehen, legte etwas Gleitgel an und gummierte sich und drang in mich ein. Sie fickte mich 3-4 Minuten schön durch, gegen Ende wurde sie nochmal merklich dicker in meinem Arsch. Dann zog sie raus, nahm das Kondom ab und forderte mich wieder zum Blasen auf, was ich auch tat. Ich fragte, ob sie mir auch in den Mund pissen würde und sie bejahte dies. Nach etwas mehr blasen führte sie mich ins Bad, legte mich in meinem Outfit in die Wanne und pinkelte mir ins Gesicht und in den Mund. Es schmeckte sehr gut und war sehr geil, auch etwas über die Sissykleidung zu kriegen.

    Sie ließ mich in der Wanne weiter blasen und spritze schließlich eine schöne Ladung auf mein Gesicht und in meinen Mund.

    Am Ende ließ ich sie mich noch kurz blasen und fingern, aber irgendwie war die Luft dann bei mir raus, so dass ich etwa 10 Min vor Ende der Stunde wieder einpackte und mit noch etwas Sperma im Gesicht im Bus nach Hause fuhr.


    Fazit: Ich habe bekommen, was ich wollte, hätte mir aber mehr Kommunikation und mehr Ficken erhofft. Insgesamt 7/10 würde ich sagen, optisch gut, abgeliefert, aber für die richtig gute Performance fehlt das gewisse Extra.


    Preis war 150€/Stunde.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!