Asia TS Soda in Höxter 0152-14663747 / 0152-18498239 - neu und nicht schlecht

  • Gestern habe ich einen Termin bei Soda gemacht.


    Tsladies.de Mobile 0152-14663747 TS Soda Höxter Brakeler Str. 28


    30 Minuten Vorlaufzeit vereinbart und losgefahren.

    Als ich ankam hat sich jemand anderes meinen Termin geschnappt. Da ich in der Nähe war bin ich zwei Straßen weiter und hab mal Pause gemacht. Zwanzig Minuten später hab ich sie erreicht und es konnte direkt losgehen.


    Die Location

    Öffentlich Beworben wird die Brakeler Str. 28, da war ich schon mal bei einer TS und es war damals echt schlecht. An der Location hat sich nicht viel geändert. Einzig durfte ich dieses Mal das Badezimmer benutzten. Zwar muss man dafür nackt durchs halbe Haus, aber das Bad ist echt groß. Da wird man schon neidisch (nur die Größe, nicht der Zustand). Die Dusche funktioniert und Handtücher waren auch da.


    Der Start

    Angekommen, an der Tür abgeholt, Treppe hoch und direkt ins Zimmer.

    Als erstes ein Griff zwischen meine Beine, dann ein Küsschen. Die Frage nach den Preisen wurde mit 100/30 und 150/60 beantwortet. Ich nahm die 30 und durfte mich ausziehen, in der Zeit hat sie das Geld weggebracht. Getränke wurden direkt angeboten. Dann die Frage ob ich mich Waschen oder Duschen wollte. Hab wohl etwas blöd geguckt bei der Frage, wurde aber von ihr aufgeklärt. Für Waschen gibts n kleines Waschbecken im Zimmer, Duschen ist dann ganz hinten im Haus.

    Nachdem ich wiederkam ging sie sich duschen oder frisch machen. Ich hab mich in der Zeit auf den Bauch auf Bett gelegt und es mir gemütlich gemacht.


    Der Nahkampf

    Als sie wiederkam ging sie direkt aufs Bett, nahm Öl und massierte mir die Schultern und den Nacken. Das kann sie recht gut, fand direkt meine Problemstellen und hat auch gut hingelangt.

    Zwischendurch merkte ich ihren Schwanz auf meinem Rücken baumeln, geiles Gefühl. Dann massierte sie sich langsam tiefer und greift zwischen meine Beine und massiert mich überall. Aber damit nicht genug, sie nutzt ihre Zunge, leckt die Rosette, den Sack und fängt an zu blasen. PERFEKT.

    Irgendwann kam der Zeitpunkt zum umdrehen. Siehe da, sie hat ihr Kleid noch an (auf den Bilder das an dem Lampenständer). Ich also direkt angefangen sie auszupellen. Netter kleiner Schwanz, 10x2, den etwas bespielt und auch den Sack gekrault und es wurden dann 15x3 da raus. Schönes kleines Asia-Maß. Ich bin ja eher der aktive, da kommen mir die kleinen recht gelegen. Aber zurück zum Ausziehen....

    Das Kleid hochgeschoben und dann will sie ihren Pushup BH nicht ausziehen ! Also hab ich den hochgeschoben. Zum Vorschein kommen zwei AAA Tittchen. Definitv kein Silikon. Eigentlich ganz süss. Sie wird auch spitz wenn man die Nippel bearbeitet.

    Zwischendurch immer wieder viele Asia-Zungenküsse.

    Nachdem ich sie geblasen hat, ihren Sack gekrault und sie gefingert hab geh ich wieder auf den Bauch. Sie weiß direkt was ich will, massiert meine Rosette, nimmt etwas Gel und fängt an mich zu ficken. Mit der Größe gefällt mir das auch, aber wenn sie von hinten kommt gibts keine Küsse, also umdrehen und in die Missio. Der Kontrollblick verschafft erleichterung. Das Gummi hat sie übergezogen.

    Also in der Missio mit vielen Zungenküssen weiter gemacht. Sie hämmtert mich dermaßen geil durch das sie irgendwann kommt.

    Zumindest machte es für mich den Eindruck, oder sie hat es gut gespielt. Ihr Zucken und Stöhnen bringt auch mich zum spritzen. Das ist mir noch nie passiert, dass ich beim passiven Fick gekommen bin.


    Abspann

    Danach noch etwas gekuschelt, geknutscht und mit Feuchttüchern sauber gemacht. Zum Abschluss in die Dusche und Anziehen. Bei der Verabschiedung noch einige Küssen, da geht ich noch mal auf die Knie und schieb ihr Kleid hoch um sie nochmal zu Blasen. Das gefällt ihr wohl, wobei ich auch da das Gefühl hatte das sie eben gekommen ist. Sie war noch etwas empfindlich auf die Berührungen.


    Optik

    Sie sieht aus wie auf den Bilder, ist recht groß, super schlank und hat einen kleinen Knackarsch wie ein sehr junger Teenie.

    Den Schwanz hab ich oben schon beschrieben, die Tittchen auch. Schade das sie obenrum nicht vollständig auszieht, ich steh auf so kleinen Titten.

    Das Gesicht ist sehr nah an den Fotos, kann gut sein das da kein Photoshop sondern nur Schminke genutzt wurde.

    Die Haare, also die Frisur passt irgendwie nicht so recht zu ihr. Die Locken so wuschig breit verdecken viel von ihrem schmalen Gesicht und verschieben die Proportionen.


    Fazit

    Eigentlich ne gute Nummer. Leider hab ich es nicht mehr geschafft noch aktiv zu werden. Hätte gerne gesehen wie sie auf mir reitet.

    Wiederholung ca 80%


    Negativ:

    - Die Hütte an der Adresse

    - Der BH wird nicht ausgezogen sondern nur hochgeschoben


    - ganz dezente Stoppeln am Sack


    BTW

    Sie erwähnte das sie demnächst größere Titten bekommt und dann auch den BH auszieht. Schade eigentlich.

  • link1976 Danke für den Bericht ! Hört sich doch recht positiv an !

    Heißt Asia-Zungenküsse, dass es doch eher verhalten mit der Zunge ist ?

    Ist sie der deutschen oder englischen Sprache einigermassen mächtig ? Das reine "Schatzi"-Fickdeutsch ist dann für mich immer so ein leichter Abtörner ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!