Trans Latina Caliente Dalma P*rn in Paderborn 0152-14777721

  • Nun den heute mein erster Bericht: ich habe auf ladies.de diese hot ts gesehen und als bekennender Titten und Arsch fetischist ein Date vereinbart.


    Pünktlich am Breslaurer weg 25a in Paderborn geklingelt. Es wurde mir zügig geöffnet und eine echte Amazone öffnete mir.

    Nach der Frage wie lange hatte ich schon ihre Zunge im Hals .

    Untenrum war sie nackig und das 3te Bein baumelte hin und her. Ihre Hände waren schon an meinem Arsch und nestelten vorne an meiner Bude!


    Da ausziehen und da frisch geduscht ging es direkt zur Sache. Sie zog ihr brusthebe aus und ich durfte an ihre richtig geilen großen und weichen titten! Ein echter Traum.

    Viel Zungenknutschen und dann hat sie sich gesetzt und meinen Lurch ordentlich gelassen und in richtig tief eingesaugt! Meine Hände an ihrem Kopf und ordentlich tief reingefickt in den geilen Mund.


    Dann der Rollentausch, in der 69 ihren 18×4.5 Schwanz bis zum AnSchlag in dem Hals bekommen. Da steht sie total drauf. Die Mandeln haben etwas gelitten. Grins


    Stellungswechsel und Sie hat mir ihre Prachtarsch hin gehalten.

    Ein Prachtstück dieser Arsch, da wird manche Frau neidisch. Von hinten meinen Lurch in ihren Arsch geschoben und schön gefickt. Da ist ordentlich Material zum festhalten dran. Sehr gut gegen gehalten war echt genial.

    Rollen tauschen und sie hat sofort richtig Gas gegeben. Ein geiler fick, nur ein Spiegel fehlt um sie in Aktion beobachten zu können.


    Gemeinsames abspritzen in der folgenden 69 direkt in ihr bzw mein Gesicht!


    Es wird am übernächsten Standort eine Wiederholung geben.


    Ist eine heiße Braut die gut deutsch spricht und eine reifen traumhaften femininen Körper hat.


    Nächster Standort ist wohl Remscheid und danach Düsseldorf

  • :thumbup: , schöner Bericht, den ich nur zu 100% bestätigen kann. Mit Dalma geht´s immer hot zur Sache.

    Insbesondere die Sache mit den Mandeln, da ist sie schon sehr heftig. Das Gefühl und vor allen Dingen der Anblick, wenn man sie von hinten nimmt, muß man erlebt haben. Ich war schon mehrmals bei ihr und bin noch nie enttäuscht worden, sie gibt echt immer alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!