Latina TS Rabeche Rayalla, 0177-9714498

  • War vor einigen Jahren bei ihr, als sie in Berlin war (2017 oder 2018). Sie kommt den Fotos schon recht nahe, aber hat ein paar Kilos zugelegt und wirkte doch etwas männlicher, als auf den Bildern. Trotzdem sehr freundlich. Nach der Geldübergabe ging ich nochmal kurz ins Bad und machte mich frisch. Als ich zurück kam, fingen wir in stehen zu knutschen an und kurze Zeit später ging sie auf die Knie, um mich zu verwöhnen. Nach ein paar Minuten bat ich sie wieder aufzustehen und ich blies ihr einen. Dann legte sie sich aufs Bett und ich lutschte ihren Schwanz, Eier und Rosette. Einige Zeit später legte ich mich hin, sie gummierte meinen Schwanz und fing zu reiten an während sie sich ihren Schwanz wichste. Ich hielt es nicht lange aus und füllte die Tüte. Als sie das merkte, fing sie an laut zu stöhnen und spritze heftig ab, sodass ein paar Tropfen sogar meine Stirn trafen.

    Unterm Strich war es eine gute Erfahrung, aber nicht spektakulär (Geld verbrennen tut man bei ihr nicht).

    Es gibt auch Filme von ihr, aber da war sie noch bedeutend jünger und schlanker.

    Wiederholungsfaktor: 50%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!