TS Tatiana Milan - 0176-71596868

  • Ich war heute Abend bei Tatiana Milan. Vorneweg möchte ich erwähnen, dass es zwar nicht meine erste Erfahrung mit einer TS ist, aber mein erster Bericht. Daher habt bitte im Zweifel etwas Rücksicht.


    Ich habe Tatiana auf transgirls gefunden (Link: https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4949.html) und sie angeschrieben. Vorneweg habe ich wie immer probiert etwas über die Dame rauszufinden mittels googeln der Telefonnummer und des Namens. Nix gefunden.


    Kam mir aufgrund der Optik der Dame merkwürdig vor. So eine Granate und sie ist noch nirgendwo bisher aufgetaucht? Mir war bewusst, dass es sich um einen Fake handeln könnte, aber dennoch schrieb ich sie an (auf Englisch) und fragte nach einem Termin.


    Als Antwort kam prompt ein vorgeschriebener Text. 150430 und 250460. Puh. Ganz schön heftig. Da ich sehr auf TS stehe, die Eigenschaften wie sie haben (Große Titten, großer Arsch, sehr weibliche Optik; der angeblich riesige Schwanz kam noch erschwerend hinzu), schrieb ich weiter mit ihr. Alles lief auf Englisch und klappte auch gut.


    Ich klärte mit ihr ab, dass ich nur aktiv bin (ist kein Problem) und wir machten eine Uhrzeit aus. Wie üblich wählte ich die Stundenvariante, wenn ich mir mal was gönnen will.


    Sie schickte mir die Adresse in der Innenstadt und ich machte mich auf den Weg. Pünktlich stand ich vor der Adresse und wurde von ihr in den Hof gelotst. Das funktionierte soweit alles gut.


    Ich klopfte an der Tür und sie stand vor mir. Wow. Es ist wirklich die Dame auf den Bildern. Wir gingen ins Zimmer und knutschten erstmal kurz rum. Dann wollte sie das Geld haben, was ich ihr übergab. Sie wollte gleich loslegen, aber ich fragte noch nach der Dusche. Hier wurde schon klar, dass sie effektiv kein Englisch kann und wohl für WhatsApp den Übersetzer nutzt. Nach etwas hin und her hatte sie verstanden, dass ich noch kurz duschen wollte (war schon den ganzen Tag unterwegs und fühle mich selbst auch besser dabei, wenn ich zumindest zwischen den Beinen aufgefrischt bin).


    Das Bad war an sich ok, aber hätte wesentlich sauberer sein können, naja egal. Ab unter die Dusche und gut ist.


    Zurück im Zimmer bei ihr machte sie sich auch nackig (sie hatte die ganze Zeit ein knappes Kleid an). Einfach der Wahnsinn. Große Titten und Latina-Arsch, die definitiv fake aussahen, außerdem ein sehr weibliches Gesicht, wirklich keine männlichen Merkmale und überall glatt rasiert; genau darauf stehe ich. Und ihr Schwanz ließ schon im schlaffen Zustand erkennen, dass er wirklich sehr groß und dick ist.


    Sie begann mich gekonnt zu blasen. Kein perfekter Deepthroat, das ist bei mir aber auch nicht so einfach (habe kein Riesending, aber auf jeden Fall eine ordentliche Größe, die schon so mancher Dame/TS zu schaffen gemacht hat). Dennoch war es wirklich gut, kaum Zähne zu merken und kein Handeinsatz. Ihr schien mein Glied auch zu gefallen, denn ohne, dass ich etwas getan hatte wurde sie knallhart mit entsprechend weiterem Größenzuwachs (ich schätze zwischen 18 - 20 und sehr dick). Ich bließ sie auch so gut ich konnte und wir wechselten uns danach nochmal jeweils ab mit Blasen.


    Sie war wohl sehr geil (ich schmeckte bereits einen Lusttropfen beim Blasen), da sie mich zu sich zog um weiter rumzumachen und damit ich andocken konnte. Sie hatte mich schon so heiß gemacht, dass ich ohne Nachzudenken in sie eindrung.


    Es begann feinster GFS. Ihr Loch fühlte sich unfassbar gut an (sehr weich aber dennoch guter "Druckpunkt") und durch das Rumgeknutsche und die Tatsache, dass sie mich sehr nah an sich heranzog entstand ein sehr intimes Gefühl. Außerdem war sie selbst permanent hart und wichste sich auch währenddessen. Ich bemerkte, dass ich schon bald kommen würde. Normalerweise habe ich ziemlich viel Ausdauer da ich beschnitten bin, aber sie war einfach extrem geil und forderte auch die ganze Zeit mehr Stöße von mir.


    Ich probierte ihr das irgendwie klar zu machen (bedenkt das Sprachdefizit), weil ich nicht wusste wohin sie es haben wollte. Aber als sie bemerkte, dass mein Glied schon anfing zu pulsieren, zog sie mich noch näher heran. Ich kam in ihr und sie auf ihren Bauch...


    Wir lösten uns voneinander und säuberten uns mit dem bereitstehenden Klopapier.


    Ich setzte mich aufs Bett neben sie und wollte ihr eigentlich klarmachen, dass ich wieder ins Bad möchte. Irgendwie begannen wir nun aber doch mittels Übersetzer zu kommunizieren.


    Sie sagte mir sie sei 24 und komme aus Kolumbien. Familie habe sie in Deutschland nicht, aber in Spanien. Sie sei das erste mal in Deutschland (was auch zu den bisherigen Suchergebnissen passt). Ich denke ihr Angaben stimmen schon. Sie teilte mir außerdem mit, dass sie mich auch heiß fand (bin ganz gut gebaut und achte auf mein Äußeres; zudem selbst noch halbwegs jung). Wir "redeten" noch ein bisschen über dies und das, bis ich nochmal ins Bad ging. Mittlerweile war ich bestimmt 40 Minuten bei ihr.


    Eigentlich hatte ich vor, mich auf den Weg zu machen, aber sie sah so geil aus auf dem Bett und fragte zusätzlich noch, was wir nun machen sollten, dass ich vorschlug, uns gegenseitig einen runter zu holen. Sie stimmte zu.


    Ich legte mich hin und begann an meinem Schwanz zu spielen. Sie begann wieder mich tief und nass zu küssen und ich merkte, dass ihr Freund ohne mein Zutun erneut auf beachtliche Größe anwuchs. Sie setzte sich nun auf mich und wollte mich eindeutig wieder in sich spüren. Ich lehnte aber ab, da ich kein weiteres Risiko eingehen wollte. Sie hätte sich wahrscheinlich was anderes gewünscht aber es war schon in Ordnung. Sie knutsche mich bestimmt noch eine Viertel Stunde leidenschaftlich ab, bließ mich zwischendurch und ich vergriff mich noch an ihren massiven Titten und ihrem geilen Arsch. Erneut kam ich.


    Danach waren wir dann aber wirklich durch. Ich säuberte mich nochmals und wir verabschiedeten uns. Sie fragte mich noch was meine Heimatstadt sei und versprach dort auch mal vorbei zu kommen. Scheinbar mag sie mich wirklich (oder spielt es verdammt gut, ich denke aber schon dass viel Sympathie im Spiel war).


    Alles in allem kann ich sie zu 100 % weiterempfehlen. Wenn ich nicht noch andere Verpflichtungen hätte, würde ich sie die Tage auf jeden Fall nochmal besuchen. Bitte seid lieb zu ihr und behandelt sie gut. Trotz der Mörderoptik mit den ganzen Tattoos und so war sie unfassbar lieb und süß zu mir.


    Optik: 10/10

    Service: 10/10

    Location: leider nur 3/10 (war sehr unordentlich in den anderen Räumen und nicht sauber)

    Preislich wie gesagt auch in sehr hohen Spähren angesiedelt...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!