• Hallo liebe Gemeinde

    Da ich sehr viele Jahre hier stiller Mitleser bin,brauche ich mal eure Hilfe.

    Meine Frau und ich sind an den Punkt gekommen,wo sie das Interesse hat mit einer Ts gern es mal zu probieren.In der Vergangenheit habe ich ab und zu mitbekommen ,welche Ts es auch servicemaessig anbieten.Leider aktuell finde ich nix mehr in Umgebung Bonn.

    Wisst ihr welche Ts so ein Service auch fuer Frauen anbieten?

    Ich habe bestimmt 5-6 angeschrieben aber alle sagen direkt als Antwort :Nur Mann

    • Offizieller Beitrag

    auf tsladies gibt es regelmäßig TS-Ladys in deren Profil steht, dass sie auch Frauen glücklich machen, aktuell ist wohl keine solche Dame gelistet. Wenn du jedoch in dem Feld "Suchtext" MFF eingibst zeigt es dir einige Damen an die zumindest mal mit Pärchen in die Horizontale wechseln, und eine solche Dame einfach mal fragen ob sie auch eine Lady solo beglücken.


    Aktuell sind z.B. 2 solche Damen für Köln gelistet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!