TS Silvana Seelze 0178 7932914

  • Hallo werte Mitstreiter,


    gestern war es wieder soweit und wagte einen Ausflug in die Welt der Transbabes.


    Meine Wahl fiel auf Silvana aus Seelze


    Tsladies.de 0178-7932914 Silvana Hannover - Seelze


    Ich fand spärlich bis nicht wirklich was im Netz aber dachte riskierst Du es mal.


    Per WA Kontakt aufgenommen und Termin ausgemacht.

    Bin direkt nach der Arbeit hin und wollte mal wieder gerne einen schönen TS-Schwanz lutschen.

    Ein Foto ihres Schwanzes bekam ich vorab auch. War er auch wie ich feststellte.


    Also hin in die ruhige Wohngegend. Parkplatz um die Ecke an einer gr. Strasse ist kein Problem.


    Zur Person: Groß… knapp über 1,90m würd ich sagen. Sportlicher Body und allg. hübsch anzusehen. Fotos im Netz passen und sind meines Erachtens nicht geschönt.


    Nett begrüsst worden und auf ins Spielzimmer. Saubere Wohnung!

    Da nur blasen bei ihr mit 30min ausgemacht war brauchte ich die angebotene Dusche nicht. War frisch gemacht und ist keine schweißtreibende Tätigkeit ;) Bei Sex hätte ich sie natürlich angenommen hätte ich nicht zu Hause duschen können. Ist ja selbstverständlich!

    Also ging es mit kurzem Gespräch los wie es mir geht, wo ich herkomme und wie mein Tag war. Körper dabei schon im Stehen aneinandergerieben zum anturnen.

    Kann sie gut ihren geilen Body bewegen :P

    Arsch an mir gerieben und ihren Body schön gestreichelt dabei.

    Dann Slip aus und auch halbsteif ist ihr Schwanz schon geil anzusehen gewesen.

    Hat mich dann sanft runter auf die Knie gedrückt und los ging es.

    Ich sagte vorher sie gibt vor wie sie es am liebsten hat und das schien die härtere Gangart zu sein.

    Ich musste ihn tief schlucken und er ist schön mächtig wenn er hart ist.

    Ich sage es so…. die Kiefer-Rachenmuskulatur wurde gut trainiert.

    Immer bis in den Hals und Kopf noch rangedrückt.

    Dabei den Body immer schön mitbewegt.

    Zwischendurch Bällchen kecken und hab ich sie schön gerimmt was sie sehr mochte. Schön tief rein mit der Zunge und Finger.

    Alles war schön sauber und rasiert.

    Dabei rumgedreht und Arsch auf meine Zunge gedrückt.

    Dieses Wechselspielchen immer im Wechsel.

    Auch im knien wurde ich unterschiedlich in den Mund gefickt. Mal normal mal umgedreht im Wechsel zwischen lutschen und rimmen.

    Beim Rimmen und Lutschen wichste sie mir auch gut meinen Schwanz den sie dabei aus der Hose geangelt hatte.

    Dann war es beim Throatfuck soweit und sie konnte nicht mehr. Sie spritzte mir eine gute Ladung ins Gesicht und in den Mund.

    Sie sagte danach sie hatte 3 Tage nicht gespritzt. Ob das jetzt stimmte natürlich ??? aber die Menge war schon echt mehr.

    Und schmeckte gut :party1:

    War auch besprochen das wenn sie kommen möchte kommt.

    Danach noch genüsslich weiter an ihr gelutscht was sie sehr mochte und der Schwanz behielt weiter eine gewisse Härte das es Spass machte.

    Dann wieder Wechselspiele zwischen rimmen und sanft lutschen. Dabei gewichst mit ihre sanften Hände spielten unten und an den Brustwarzen mit bis ich kam.

    Danach nach kurzem Nachspiel beide ins Bad und frisch gemacht.

    Noch etwas geredet und dann mit Kuss verabschiedet.


    Fazit: Sympathisch, zumindest bei mir wirkte nix gekünstelt, Optik top, Service ebenso und echt gute Performance.

    Ich hatte das Gefühl es hat ihr richtig Spass gemacht.

    Wie sie beim Sex ist kann ich jetzt nicht sagen aber ist ihre Performance da auch so dann ein hammer Gesamtpaket.

    Die Antwort auf die Frage der Fragen ;) Ihr Schwanz ist größer ja. Ob die angegebenen 22cm ist jetzt schwer da ich nie einen Zollstock dabei habe aber meiner ist 19cm und ihrer ist im direkten Vergleich größer und leicht dicker. Eine 2 steht vorne soviel ist sicher :P


    Für mich war es ein sehr gelungener Blindversuch und sagte mir .. echt Glück gehabt. Gehe sonst eher nicht zu Ladies wo ich so gar nix weiß aber dachte mir riskiere es mal und kann diesmal hier selbst hoffentlich etwas Starthilfe geben.


    Sie sagte ist nur noch heute hier dann nach Leipzig.

    Vielleicht schafft es ja noch wer.

    Sorry gestern konnte ich nicht mehr schreiben.


    Entspannten Tag Euch noch :party1:


    Der Streicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!