TS CANDY in Troisdorf - 0163-4833811 - Meine Erfahrung

  • Servus in die Runde,


    diese Woche war ich beruflich in Troisdorf und wollte nach dem Meeting etwas entspannen.

    Schon den Abend davor mit TS Candy Kontakt aufgenommen und die Formalitäten abgeklärt, sie Aktiv und Passiv. 80430 ausgemacht. Kontakt via WhatsApp verlieft problemlos.

    Halbe Stunde vor dem Termin sie angeschrieben um die Uhrzeit zu bestätigen und postwendend die Adresse erhalten.

    Sie residiert in der Lülsdorfer Strasse. Die Location ist sauber.


    TS Candy empfing mich in Unterwäsche, und was soll ich sagen, optisch ist Sie eine Wucht! Toller Körper, gut gemachte feste Oberweite. Deutsch spricht sie kaum, mit Englisch konnten wir das ein wenig kommunizieren. Den abgemachten Hurenlohn überreicht und ab unter die Dusche.


    Nach der Waschung gings auf die Matte, und als erstes sollte ich mich um Ihre Titten kümmern. Dies sind recht fest. Danach habe ich mich um ihren Kleinen gekümmert. Die Größe typisch Thai, ca. 13x3. Sie war sauber und schmeckte gut. Irgendwie haben wir es dann geschafft in die 69 zu wechseln (sie oben) und ich konnte mich auch um ihren Po kümmern. Schön mit der Zunge rein... Ihr Blaskonzert war gut, Deepthroat ging aber nicht, da hat sie abgeblockt.

    Unvermittelt sprang sie auf, schob mir ein Kissen unter und gummiert sich. Dann Flutschi auf den Pimmel und mein Po und in der Missio angedockt. Durch die Hektik war ich verkrampft und musste sie bremsen, als sie angefangen hat zuzustoßen. Nach etwas langsameren Bewegungen konnte ich entspannen und sie hat mich schön durchgenommen.

    Auch hier wieder, ohne ein Wort zu sagen, den Pimmel rausgezogen, mich gummiert und mir aufgesattelt. nach gefühlt 30 Sek runter von mir, und ich sollte sie in der Doggy-Stellung nehmen. Entleert habe ich mich dann im Conti.

    Nach dem Akt homöopathische Massage erhalten, geduscht und nach 30min war ich wieder draußen.


    Fazit: Optisch ein toller Feger, aber m.E. zu sehr abschussorientiert. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 50%.


    Link: https://www.tsladies.de/Sex-An…ktiv-Passiv-11038272.html


    Fotos:

  • Hätte ich den Bericht mal vorher gelesen.

    Ich kann das im wesentlichen so bestätigen.

    Die Preise waren ortsüblich.

    Sie sieht super aus, wirklich eine der hübschesten Transen in meiner Karriere. Würde auf der Straße ohne irgendwelches Tuning sicher als bildhübsche Thai Lady durchgehen.


    Die Wohnung in Siegen war eine Vollkatastrophe, dreckig, halb zerstörte dreckige Dusche, ich hätte da weglaufen sollen.

    Kommunikation ist schwierig, sie macht irgendwelche Laute, versteht wenig Deutsch. Auf Englisch bin ich irgendwie nicht gekommen.


    Trotz Dusche hatte sie nonstop Desinfektionsmittel zur Hand. Tücher, Spray usw. Stimmung kam entsprechend nicht auf.

    Entsprechend des Hygieneticks hat sie zumindest überall sehr gut geschmeckt und nicht gerochen. Sie war auch perfekt rasiert.

    Positiv wäre noch zu erwähnen, dass sie mich wirklich hart gefickt hat. Das hatte ich zuletzt vielleicht bei Kalila oder vor Jahren bei Camilla de Luxe, dort war allerdings der Dödel mehrere Nummern größer und hatte entsprechend mehr Wirkung. Hier bei dem eher kurzen und dünnen Format....hm ja.


    Na ja gut, sie hat im wesentlichen alles Abgemachte ausgeführt, die Massage war bei mir sogar ganz brauchbar, kein Thaimassageprofi, aber für Laien ordentlich.

    Es kam aber überhaupt keine Nähe und Stimmung auf, das Umfeld war unangenehm.


    Von daher würde ich sie sicher nicht mehr besuchen. Und die Siegener Adresse unweit der City-Galerie auf der gegenüberliegenden Seite der Hochstraße werde ich vermutlich auch nicht nochmals aufsuchen.

  • Kann ich auch so bestätigen.

    Die Adresse in Siegen ist auch eine der schlechtesten, die ich bis jetzt gesehen habe. Habe mich sehr unwohl gefühlt. Hatte einen Termin bei einer Dame dort. Wurde dann hektisch empfangen, in der „Küche“ abgestellt, während hinter einem Vorhang nacheinander Kunden von ihr und einer anderen verabschiedet bzw. Empfangen wurden. Ich bin danach wieder weiter, das hat abgeturned und war mehr als indiskret.

    Kann sein, dass man zeitgleich mehreren Leiten unangenehm über den Weg läuft. Und beim Betreten der Bude schaut einem gefühlt die ganze Nachbarschaft zu.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!