TS Sabrina Brazil aka. Sabrina Diamond in Hamburg (+49 163-0246204) - Warnung

  • Liebe Community,


    nach vielen richtig guten Treffen in den letzten Monaten, habe ich am Freitag richtig ins Klo gegriffen. Ich wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren und mir fiel Sabrina Brazil ins Auge - hier auch einige Links:


    Instagram

    Modelle-Hamburg (bis gestern)

    TS Ladies in Hannover (ab heute)


    Es begann wie immer bei mir mit der WA-Kontaktaufnahme am Mittwoch dieser Woche. Sie hatte freundlich und sympathisch gechattet und ich hatte ein gutes Gefühl. Sie nimmt 200460 und 150430, ist aktiv / passiv und arbeitet mit Termin. Die Nachfrage ergibt, dass sie auch ZK und FN gegenüber nicht abgeneigt ist. Da ich normalerweise von 150460 ausgehe, fragte ich nach weiteren Aufpreisen, aber sie sagte alles all-in inkl. der Leche. Damit passte es für mich wieder. Im weiteren Verlauf bot sie noch an bei Long Sessions ab der zweiten Stunde im Preis runterzugehen. Sie wollte, dass ich sofort komme, allerdings hatte ich am Mi. keine Zeit und verwies auf Do., was sie für sie ok war. Leider kam die Arbeit am Do. dazwischen, so dass ich frühzeitig auf Fr. verschob. Ab hier hätte ich eigentlich schon gewarnt sein müssen, denn anstatt es zu akzeptieren, kamen schon einige komische leicht aggressive Bemerkungen, die mich ein wenig verwunderten, es war schließlich noch nicht einmal ein fester Termin vereinbart worden. Sie war dann im Verlauf in WA recht pushy und zum Fr. kam es dann auch zu einigen Anrufen in der Nacht und Kommmentaren, die ich aber nicht annehmen bzw. kommentieren konnte. Am Fr. sah es dann gut aus bei mir und ich bestätigte ihr schon am Vormittag mein Kommen gegen Abend. Sie reagierte jetzt sehr freundlich und schickte noch mal reichlich Bild- und Video-Material. Die Kommunikation verlief auf Spanisch im WA und später auch Vor-Ort.


    Die Location war in Hamburg-Mundsburg an bekannter Adresse mit einem netten Appartment. Alles hinreichend sauber und für meinen Gang ins Bad bekam ich auch ein Handtuch.


    Sabrina sieht anders aus als in der Anzeige, aber trotzdem nett anzusehen. Das dritte von den eingebetteten Fotos (Instagram) zeigt sie am realistischsten. Allerdings ist sie größer als angegeben mit gut 1,84m, störte mich aber auch nicht weiter. Wie vereinbart gab ich ihr die 200 EUR für die erste Stunde und wies darauf hin, dass ich gern auch länger bleibe, wenn wir uns gut verstehen und fragte nach dem reduzierten Satz für Folgestunden. Leider wollte sie davon nichts mehr wissen und meinte auch jede Folgestunde wäre der gleiche Preis. Hmm, hätte ich nicht schon bezahlt, wäre ich jetzt gegangen. Dann wurde es etwas anstrengend, weil sie unbedingt "Fiesta Blanca" machen wollte und die Zutaten bei ihrem Bekannten bestellen wollte. Ich hatte darauf aber keine Lust und sagte es ihr deutlich, trotzdem koberte sie noch 5 min. auf dem Thema rum.


    Wir tranken ein wenig von dem Bier, welches ich mitgebracht hatte und ich zog mich aus. Sie hatte mich nur im Slip empfangen, was aber völlig ok war. Allerdings fing sie jetzt an sich umständlich umzuziehen. Sie wollte sich das rote Latexteil anziehen - siehe Foto. Sicherlich nett, aber jetzt eigentlich auch nicht mehr nötig, ich war schon heiß. Mit Party-Diskussion, Umziehen und jede Menge Handy-Spielerei waren die ersten 15 min. fix vergangen. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie schon jetzt anfing auf Zeit zu spielen. Als sie dann endlich aufs Bett kam, begannen wir mit Küssen und ersten Streicheleinheiten und sie nahm sich meines Freundes mit der Hand an. Auf meine Aufforderung hin ihn in den Mund zu nehmen, sagte sie es würde 100 EUR extra kosten. Ich schaute sie verwundert an und erinnerte sie an die Abstimmung per WA. Das war ihr egal - 100! Darauf wollte ich mich nicht einlassen und sagte, dann halt mit Gummi. Das wollte sie aber eigentlich auch nicht und erzählte wie toll sie mich für 100 EUR mehr verwöhnen würde. Das konnte ich mir jetzt noch einen Moment lang anhören, bis sie mir das Gummi überzog und dann tatsächlich einen guten Blowjob hinlegte. Sie trug immer noch ihr rotes Teil und ihr bestes Stück war bis dahin gut verpackt. Ich forderte sie auf ihn freizulegen, was sie dann auch tat. Sie bearbeitete ihn etwas mit der Hand und wir begaben uns in die 69er Position, wo ich zunächst ihren süßen Hintern mit der Zunge verwöhnte. Das schien ihr gut zu gefallen, denn ihr Freund wurde schnell hart und ich merkte wie er in meiner Hand anschwoll. Bezüglich der Größenfrage ist zu sagen, dass er schön hart wurde aber sicherlich nicht größer als 14 x 3, was einen gewissen Abschlag ggü. den versprochenen 21 x 6 darstellt.


    Ich bearbeitete immer noch ihren Hintern und die Eier mit meiner Zunge, als sie mir plötzlich ihren Schwanz ohne Kommentar blank in den Mund schiebt und mich heftig Deepthroat nimmt. Ich war etwas verwundert, da ich ja ausdrücklich sagte ich bezahle keinen Aufschlag, aber vielleicht ging die Geilheit mit ihr durch. So fickte sie meinen Mund recht intensiv über einige Minuten, was sehr geil war. Ich drehte sie um und fragte, ob sie mich jetzt nehmen wollte und da begann dann der Anfang vom Ende: Sie sagte, ja aber erstmal möchte sie die 100 EUR für Französisch Natur. Ich sagte, wieso sie hätte ihn doch reingesteckt ("ohne dass ich mich wirklich wehren konnte"), aber sie beharrte auf das Geld. Nun war für mich der Moment gekommen, das Ganze zu beenden. Ich stand auf und begann mich anzuziehen. Sie wirkte überrascht, aber sagte sie wolle ihr Geld, ich widersprach natürlich.


    Fertig angezogen wollte ich die Wohnung dann verlassen und bewegte mich Richtung Tür, die sie mir allerdings breitbeinig verstellte. Ich bestand darauf die Wohnung zu verlassen, wollte aber auch nicht wirklich handgreiflich werden. Wusste auch nicht, wer ggfs. noch in der Küche war. Ich sagte ich würde die Polizei rufen und holte mein Handy raus, schien sie aber nicht zu stören. Ich dachte über die Optionen nach. Polizei hatte ich selbst nicht sehr viel Lust drauf, außerdem ist die Frage ob sie kommen und wie lange es dauert; sie zur Seite schupsen und die Wohnung zügig verlasen; oder das Thema aussitzen, bis sie genug hat. Ich wartete zunächst und schaute, wie sie reagiert. Sie nutzte intensiv ihr Handy, möglicherweise auf der Suche nach Verstärkung.


    Na ja, lange Rede kurzer Sinn: nach ca. 10 min., bot sie 50 EUR an, welche ich schließlich bezahlte, da mir die Alternativen auch nicht gefielen. Nicht zufriedenstellend, aber man lernt in dem Gewerbe tatsächlich nicht aus. Insofern schreibe ich hier mal meine Erfahrungen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Meine Neugierde für nicht kommentierte Neuzugänge ist damit erstmal gestillt und ich halte mich an die bekannten Ladies wie Ivanna (Schmuck), Fabiana, Victoria de Luxe, Naomi und einige andere mehr ...


    Hier noch einige Fotos zur späteren Wiedererkennung:


  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!