Exklusive TOP - TS Melissa Cordess / 95028 Hof (Saale) / 0177-9708512 ..... Ist sie wieder zurück?

  • Exklusive TOP - TS Melissa Cordess

    Zitat

    Die wunderschöne TS Melissa Cordess ist endlich wieder in deiner Stadt !! Ruf mich an und mach einen Termin mit mir aus!

    https://www.ladies.de/sex-anze…-melissa-cordess-11031530

    ..... kaum glauben konnte ich es, als mir heute diese Anzeige unter die Augen gekommen ist. Einige Jahre nichts mehr gehört von der Schönen. Mal sehen, ob sie dabei bleibt ...

     

    Umwerfend schhön und sexy, wie man(n) sie kennt.


    Weiß vielleicht schon jemand mehr darüber, ob sie wieder weitermacht?
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Mir sind ihre Anzeigen seit kurzer Zeit auch schon aufgefallen, erst in B und aktuell in HO. Sie arbeitet sich offenbar nach Süden vor. Vielleicht schlägt sie ja bald in M auf.

    Ich hatte sie dort ein einziges Mal vor gefühlt 4-5 Jahren. War ein tolles Date mit absolutem Wiederholungsfaktor. Dann ist sie aber kurz darauf aus der Grundgesamtheit der buchbaren TS ausgeschieden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!