TS Jessika Lee - kann ich empfehlen

  • Kontakt über Whatsapp. Bekannte Location.


    30min vorher Termin gemacht. Pünktlich da gewesen. Bevor ich die genaue Lage der Wohnung per Whatsapp bekam musste ich 3min warten. :cursing: als ich dann in ihrer Wohnung war lag das ganze Bett voller Sachen :cursing: nochmal 2min warten bis sie aufgeräumt hat. Sie ar eher distanziert, sagt "please pay me" - ich gab ihr 100€ - sie lächelte.


    Dann zog ich mich aus. Sie suchte noch irgend etwas :cursing: ich hatte ein ungutes Gefühl. Dann holte Sie Kaugummis raus, fragt ob ich ach ein will. Ich hatte zwar gerade die Zähne geputzt, habe dann aus Höflichkeit ein genommen. Dann ging es los mit ZK :* sie saugte schön an meiner Zunge. :party1: Ich setzte mich hinter sie, zog ihr den BH aus und steichelte ihre Brüste und küsste sie. Dann zog sie ihren Slip aus, beugte ssich nach vorne und ich verwöhnte sie von hinten. Ihr Schwanz war mittlerweile hart. Normale Größe. Nicht so dick.Schätze mal 16cm x 4cm. Sie legte sic auf den Rücken und ich lutschte ihren Schwanz. Zwischendurch immer wieder ZK. Dann sagte ich ihr dass sie mich ficken sollte. Sie zog sich ein Kondom an, ich legte mich auf den Rücken, sie zog mich noch hoch zu ihr und steckte ihn mir dann rein. Dabei hatte sie leichte Probleme :rolleyes: als er dann aber drin war legte sie richtig las. :party1: Sie gab alles! <3 Bestimmt 10min fickte sie wie ein Waldesel. Dabei wichste sie immer wieder meinen Schwanz. Eigentlich bin ich lieber passiv, aber bei ihr hatte ich schon beim Vorspiel lust sie zu ficken. Also fragte ich sie ob sie auch gefickt werden will. Sie willigte ein, legte mir ein Kondom an und dann legte ich los 8) ich fickte sie nun bestimmt 10 min wie ein Waldesel. Dabei ging sie richtig ab, hat gestöhnt und ich habe geschwitzt. ^^ Zum abspritzen hat es leider nicht gereicht, ich war zu fertig. Ich zog ihn raus, sie entfernte das Kondom, ich lag mich auf den Rücken und sie hat mir sschon gefühlvoll einen runter geholt und dabei schön die Eier massiert.


    Danach hat sie mir noch eine Dusche angeboten, die ich auch genutzt habe. Als ich mich angezogen habe hin sie die ganze zeit am Handy. Sie war also vor und nach dem Sex eher distanziert.


    Die Fotos sind echt und aktuell.


    ich werde sie bestimmt wieder besuchen.


    :party1:


    Tsladies.de 0178-3826435 TS Jessika Lee Hannover



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!