Brenda XL Frankfurt 0152-13675480

  • Ich war gestern Abend um 22:00 Uhr bei Brenda in Frankfurt und es war ein richtig geiler Abend.


    Zur Begrüßung gab es erste Zungenküsse und ich bin auf die Knie gegangen und habe ihren schon steifen Schwanz tief in meinen Mund genommen. Beim Deepthroat fordert sie einen schon heraus.


    Danach wurde ich gefickt und das hat Brenda richtig gut drauf. Ihr Sperma wollte ich in meinen Mund, kein Problem, Gummi ab und dann spritzte ihren Saft in meinen Mund. Ich wollte noch eine Stunde verlängern, es war kein Problem und wir gingen vorher noch gemeinsam ein Bier trinken in einem Irish Pub um die Ecke.


    Wieder bei ihr leckte ich zuerst ihre Füße, massierte sie. Dann ging es weiter und ich leckte mit meiner Zunge ihr A-Loch. Gerne machte ich wieder Deep Throat und sie spritzte mir ihren Saft in den Mund. Ich werde Brenda auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist sehr sympathisch und hat wirklich einen XL- Schwanz. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist wohl noch bis 02.10. in Frankfurt und nimmt EUR 200 die Stunde inklusive Cum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!