Eure beste TS?

  • Mich würde gerne interessieren was euer beste zurzeit aktive TS ist?

    Also optisch, servicetechnisch etc.

    es gibt so viele damen die ich gerne besuchen würde, aber ich bin noch student und das kann ich nicht stemmen 😅. War lange zeit bei keiner dame mehr. Zu letzt vor 1jahrwar ich bei jenifer diamond alles top aber leider einen kleinen und ts jessie escobar war sehr geil und wild.


    Ich spiele mit dem gedanken nach stuttgart zu sofia obregon oder katrina zu fahren oder auf ilayda warten da sie bald in karlsruhe ist?


    Es ist seeehr schwierig denken ihr könnt das verstehen hoffe daher auf euer tipps und erfahrungen. Will halt wieder mal ein geiles erlebnis wo ich einfach ferttig im bett liege 😂

  • Also ich weiß nicht wie sie heute so drauf ist, aber vor vielen Jahren hatte ich einige unbeschreibliche Dates mit TS Maria(aktuell in Stuttgart-Süd), bei denen es wirklich an nichts fehlte. Natürlich spielte damals auch die Sympathie beiderseits eine große Rolle. Diese ging sogar soweit das sie mich fast mit in ihre Heimat Kuba genommen hätte. Sie ist nun um einiges reifer aber bestimmt noch sehr verlockend. Würde mich auch sehr reizen sie mal wieder zu treffen. Vielleicht kann ja jemand aktuell was berichten?

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!