Latina TS Lorena Cubana 0034- 674482167

  • War heute spontan bei ihr in Stuttgart habe 150460 bezahlt sie war nicht geschminkt hat sich bei mir entschuldigt war mir eh nicht so wichtig und in dem kleinen Zimmer war es eh so dunkel kaum was gesehen 😜 dann ich mich ausgezogen war schon frisch geduscht und mich auf das Bett Gesetz, da kam sie schon mit ihrem Riesen Teil und ich hab geblasen und wurde richtig Gethroat 👅 hab kaum Luft bekommen echt groß 👍 dann durfte ich mich auf den Stuhl setzen in doggy sie mich geschmiert und dann wurde ich gefickt wow spüre ihn noch immer 🍑, ging eine Weile so dann hat sie ihn raus geholt war leider nicht ganz sauber 🙈 hab mich entschuldigt aber sie hat nur gesagt ihrer ist auch so groß 🍌 trotzdem war es mir etwas peinlich, dann hat sie gesagt jetzt auf das Bett und sie hat mir eine richtige Ladung in meinem Mund gespritzt war echt viel hätte damit nicht gerechnet 😋 weil eigentlich will sie Extra 50€ dafür aber mir war es recht 👍 dann mich frisch gemacht und zufrieden gegangen.


    Also muss sagen wer groß und ausdauernd braucht ist hier richtig Optik ist halt nicht so feminin aber der service macht es dafür wieder gut 👍 kann sie empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!