Luna Fun / Luna Amaral Passau / Steffelmühlweg

  • Hi,


    hatte auch mal hier Berichtet und meinte damals war ok. Aber heute dachte ich gehe ich zum 2 mal hin . Schlecht wars damals nicht und hübsch ist sie .


    Nach dem läuten kam sie mitm Ständer und öffnete die Türe , sagte es sei einer da ob ich mit machen möchte . Anfangs dachte ich ok lass ich mich überraschen , aber als ich zahlen sollte dachte ich neee , ob das für mich was ist . ??


    Sagte ich komm später nochmal. Also nach 10 min . Geläutet , geduscht , sie war voll scharf , dann hat sie mich hart gefickt , was geil war von hinten dann von vorne , aber die hörte nicht mehr auf , inkl. Dirty Talk auf Englisch , was schon geil war .


    Hab 30 min / 100 Eu gelöhnt , aber die waren es wert . Zk nicht , aber Lippenküssen sag ich mal machte sie .


    Wenn unterm ficken einer kommt möchte sie das der mit macht , im Anschluß haben wir noch geredet , da sagte sie sie mag gerne Sex und Dreier .


    Naja , evtl. nächstes mal .


    Kurze frage , hatte schon mal einer von euch so eine kurze Situation wo ein Dreier 2 Männer 1 x Trans Angeboten wurde ? Und wie war das ? Ist das 2 te mal gewesen dass ich ein solches Angebot bekam . Hab aber immer Abgelehnt . Jedem das seine ich weiß , aber heute hätte mich das echt gereizt .


    Lg da Popper

  • Servus,


    war ich diese Woche wieder , alles in allem sehr gut , hat mich Hart gefickt , von hinten und vorne . Ihrer stand wieder wie eine eins , zumal er nicht gerade klein ist . Mag lieber Girlfriendsex , wars bei ihr nicht , aber wer mal auf geiles durch ficken steht , ist hier schon richtig .


    Küsst halt nicht , ansonsten steht alles in meinen Berichten . Sie ist 2 Wochen jetzt da und sollte Samstag ab reisen , so hab ich es verstanden .


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!