TS Vanessa in Erfurt 0152-17832961

  • Aktuell gibt es einen Neuzugang in Erfurt, den ich ganz geil finde - TS Vanessa in Erfurt 0152-17832961.

    Leider finde ich nichts trotz intensiver Suche. Ich bin der Meinung, in der Vergangenheit schonmal eine Annonce von ihr gesehen zu haben. Bei der Suche finden sich auch Treffer, allerdings führen die Links ins Nichts. Sie scheint schon in Bad Kissingen, Nürnberg und Ingolstadt aktiv gewesen zu sein. Die älteren Bilder davon kommen mir auch bekannt vor. Der Service sieht recht umfangreich aus.

    Habe hier im Forum nichts gefunden und auch nicht bei transgirls.com usw. Entweder hatte sie mal nen anderen Namen und oder auch ne andere Nummer...


    TS VANESSA NEU IN DER STADT

    Diese heiße Lady, weiß ganz genau was du brauchst und sie wird dir fast all deine Träume und Fantasien verwirklichen können sowie deinem Körper volle Entspannung bieten... Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik und vergiss alles um dich herum!
    PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

    28 Jahre, 178 cm, 85 C, 20 cm, Latina, total rasiert

  • Sehr hilfreich, Dein Beitrag... irgendwie fiel es mir dadurch wie Schuppen von den Augen!

    ...

    Ich habe sie letztens besucht. Die aktuellen Bilder sind deutlich gephotoshopt. Die älteren Bilder, die man findet, zeigen "sie" realistischer. Es handelt sich um eine TV, die Titten befinden sich eindeutig nur im BH. Der Hintern ist auch nicht so exorbitant ausladend, wie auf einem Bild zu sehen, aber gut in Form.

    Sie verstand kein Deutsch und kein Englisch, nur Spanisch. Sie hielt mir deshalb so eine einlaminierte "Menükarte" ... ich wählte 1h für 150. Irgendwie haben wir uns verständig machen können...

    Es ging dann los mit gegenseitig abgreifen und ZK, was sie sehr intensiv mitmachte. Gegenseitig die Schwänze geblasen... dazu kann ich sagen, dass sie ein ziemlich großes Rohr hat, das auch gleich munter wurde...

    Der Schwanz ist mindestens 20cm lang, vielleicht auch 22cm, relativ dick (~5cm im Durchmesser) und mit einer großen Eichel... Also es fehlt nicht viel zum Pferdepimmel.... Ich glaube, das war der größte Schwanz, den ich bisher erlebt habe. Sie war ordentlich rasiert.

    Sie fickte mich dann damit in der Missio, was ganz gut ging. Anschließend fickte ich sie in Doggy, was ich auch geil fand. Abgespritzt hat sie nicht, das hätte extra gekostet...

    Also wer Lust auf einen großen Schwanz hat und sich nicht von einer TV abschreckt, dem kann ich sie empfehlen. Der Schwanz macht die fehlenden Titten wieder wett....

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!