TS Bens 0152-13433718 - einfach Hammer!

  • Nachsem ich mit Thayra ein Misst erlebt habe, musste mir meine Stimmung verbessern.

    Dank diese Forum, habe mir ein Termin mit TS Bens in KA gemacht.

    Und es war... in schwarze getroffen!


    Vielleicht bin nicht ganz ihre Typ, weil gabs keine ZK über welche hier mann lesen kann, aber Empfang war mehr wie nett.

    Ihr Nachthemd zeigte eine Brust, ein wunderschönes Lächeln strahlte auf ihrem Gesicht... ich wusste schon dass er gutes Date wird.

    Kurzes Smalltock, geld übergabe und Duscheangebot welche habe angenommen.

    Als ich aus dem Badezimmer kam, lag das Handtuch an meiner Hüfte sofort auf dem Boden. Sie hat schon gewartet mit nackte kugeliche Bruste und Spitzentanga.

    Es gings sofort mit Küscheln und Körperküssen los, Penis reibung und Warzen anbeissung.

    Ich weiß nicht, wann ihr Penis in meinem Mund landete. Der war perfekt, ziemlich groß, aber genau mundpassend.

    Nach paare Minuten landete ich aufm Bett auf meine Rücken. Beine hoch, Flutschi drauf und vorsichtig rein.

    Vorsichtig war nur kurze Zeit. Sie hat bemerkt dass mir es mag und fickte sie mich immer mutiger.

    Sie ist mega aktiv. Ihre Hände waren überall. Auf meine Hoden, Warzen, an die Beinen... ich wusste nicht dass ich meine Beine so hoch strecken kann! Dabei ständig lächeln und heiße Wortsticheleien.

    Kurze Pause mit Handmassage und jetzt wird Doggy ausprobiert. Ich denke dass ist ihre Lieblingsposition. Momentan dachte ich mir dass sie sich gleich durch meinen Magen durchbohrt.

    Ich war ihre letzte am dieser Tag und sie erlaubte sich in meinem Hintern zu explodieren.

    Mini Pause, Gummitausch und sie war wieder in meinen Po, diesmal hat sie mich mit ihrem Körpergewicht an Bett genagelt wenn ich noch aufm Bauch lag und wollte Gedanke zusammensammeln. Jetzt war langsam und sanft.

    ´´Jetzt du oben´´ habe nur gehört und schon gleich sitzte ich auf sie. Glaube es hat keine 30 sek. gedauert und habe mein Ladung auf ihre runde Halbkugeliche Tite abgespritzt. Natürlich mit hilfe von ihre Goldhändle.

    Sie hat so gut gefickt, dass ich über meine Reihe vergessen habe. Egal, war hammer!

    Danah haben wir noch etwas nett ins Bett gequatscht, gescherzt. Es gabs ständigt Reiz, Kneif und Kizzeln von ihre Seite.

    Mann könnte denken, dass mann mit eigene Freundin dort liegt. Echt top!


    Mission erfüllt. Humor gerettet. Und neue super Erfahrungen gesammelt.

    Ich werde Bens immer weiterempfehlen.

    Ah und die Bilder auf ihren Profil... 100% echt! Wie bestellt so geliefert!


    Momentan ist offline, während unseres gesprächs verriet sie mir, dass sie in den urlaub fährt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!