Trans Anabella (015238014610) Transgirl zur Zeit in Berlin

  • Guten Morgen,

    wollte hier nach langer Zeit von einem wirklich guten Date berichten. Es geht um Anabella, die sich bis vor kurzem noch Bella nannte. Getroffen hatte ich Sie aber nicht in Berlin sondern in Stralsund vor gut zwei Monaten. Da Sie danach nicht mehr in den einschlägigen Anzeigen auftauchte, hatte ich auf einen Bericht verzichtet. Wollte hier keinem umsonst den Mund wässrig machen…

    Anbahnung:

    Hatte Sie einfach angerufen und dann mittels SMS Termin in der Altstadt von Stralsund vereinbart. Sie hat aber wohl mittlerweile ein WA-Account. Was die Anbahnung natürlich wesentlich vereinfacht.

    Verrichtungsstätte und Erster persönlicher Kontakt:

    Die Verrichtungsstätte ist relativ ruhig gelegen, aber auch Nicht-Stralsunder können die Absteige sehr schnell finden. Nach dem ich geklingelt hatte, wurde ich auch sehr schnell herein gelassen und was soll ich sagen: Hammer! Sie sieht aus wie auf den Fotos, ist vielleicht ein ganz kleines Stück größer als die Bilder vermuten lassen. Aber ansonsten war alles an der richtigen Stelle. Besonders niedlich, empfand ich Ihre Grübchen beim Lachen. Sie spricht hervorragendes Deutsch und versteht sogar Ironie. Der Schalk in Ihren Augen ist anbetungswürdig. Bei der Begrüßung hat Sie gleich meinen Schritt zärtlich mit Ihren Händen begrüßt. Was schon sehr schön war!

    Akt

    Vereinbart wurden 150460. Dusche und Getränke wurden angeboten. Das Verrichtungszimmer war eher klein und wirkte eher wie ein Wohnzimmer aus den 90er Jahren, dessen Mittelpunkt aber kein Kacheltisch sondern eine große Matratze stellte. Alles wirkte aber sauber. Begonnen hatte Anabella mit einer Massage, die gekonnt und zärtlich war. Nach etwa zehn Minuten legte ich mich auf die Seite und tastete zu Ihrem Liebesschwert, das sich in meinem Mund zu einer ziemlich großen Lanze entwickelte. Damit hatte ich an dieser Stelle nicht gerechnet. Da ich auch damals keine Maßangaben gelesen hatte. Es war aber einfach nur ein Traum. Zärtlich aber bestimmend drückte Sie Ihre Eichel immer tiefer in meinen Schlund. Das schien auch Anabella zu gefallen und so gummierte Sie nach einem schönen Blasekonzert meinerseits auf und drang in mich ein. Und hier wurde es schmerzhaft, da ich mich nicht darauf vorbereitet bzw. geweitet hatte. Jeder Versuch Ihren Riesen in mich hinein zu kriegen, musste ich leider immer wieder abbrechen. Dabei war Sie zärtlich und gar nicht forsch. Wir wechselten dann in die 69er und verwöhnten uns gegenseitig, was dann nach weiteren 10 bis 20 Minuten zu meinem Höhepunkt führte.

    Gespräch:

    Was danach folgte, kannte ich so bisher auch noch nicht. Wir haben uns ziemlich lange sehr angenehm und tiefgründig unterhalten. Dabei lag Ihr anbetungswürdiger Körper (kein Piksen, sehr angenehm glatt und wohlriechend) die ganze Zeit auf mir und wurde immer wieder gestreichelt, gekniffen oder eben als Ablage für die verführerischen Körperteile dieser Venus mit dem gewissen Etwas genutzt. Worüber wir uns im Einzelnen unterhalten haben, möchte ich für mich behalten. Die Zeit wurde eingehalten und am Ende gab es noch einen Schmatzer.

    Fazit:

    Anabella ist eine ganz tolle Erscheinung. Bietet einen Super Service. Und obwohl das Alles schon über zwei Monate her ist, kann ich mich noch an sehr viele Details erinnern. Gebe zu, mich ein wenig in dieses wunderschöne und anmutige Wesen verliebt zu haben. 150% Wiederholungsgefahr

    Nur leider ist Anabella nicht in meiner Nähe. Nächste Woche ist Sie wohl wieder in Stralsund, aber da komme ich auch zu selten hin. Einfach nur Schade! Behandelt Sie gut!!!


  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!