Ts Scarlet, Saarlouis

  • Peruanische Schönheit im Saarland angekommen ;)


    Tsladies.de Mobile 0152-59580079 TS Scarlet - Nur bis Freitag da! Saarlouis Industriestr. 8







    Berichte zu Scaret gibt im Forum jede Menge,

    durchweg positiv



  • Die Woche spät am Abend nach einem geschäftlichen Termin noch bei Ihr vorbeigefahren.

    Sie ist sofort wiederzukennen ;), hübsches Gesicht, üppige Oberweite die Ihr gut steht.

    Preisniveau im üblichen Rahmen 100430 bzw 150460. Da Scarlet zusagte gut massieren zu können und mir nach Entspannung nach einem langen Tag war, die Stundenvariante gewählt und unters Wasser gesprungen.

    Zurück aus dem Bad gabs im Stehen die ersten Küsse und Streicheleinheiten, dabei BH gelöst und die üppigen Titten geküsst. Ihr gefiel es, dass ich dabei steif wurde ...

    Da es bei Ihr ob der der späten Stunde Probleme mit der Standfestigkeit gab, beorderte Sie mich auf die Bettkante sitzend und stellte sich sovor mich, dass ich Freudenspender blasen konnte. In Ihrem Profil auf den blauen Seiten gibt Sie die Größe selbst mit "m" an, was zutreffend ist. Unbeschnitten, 12 - 13 cm dafür schön dick.

    Als Ihr Schwanz die nötige Härte hatte, wechselten wie beide auf's Bett und es begann eine lange Runde gegenseitiges blasen unterbrochen von Zungenküssen. Zwischendurch konnte ich nicht anders als ihre Poritze intensiv zu lecken.

    Eigentlich wollte ich bei Ihr aktiv werden, doch Scarlett war trotz der späten Stunde nach meinem Hintern. Sie gummierte sich und fickte mich in verschiedenen Stellungen durch bis es mir zu viel wurde und wir wieder zum gegenseitigen blasen

    wechselten.

    Dann war mir nach Ihrem geilen Po. Gummi drüber und nun fickte ich die Hübsche in verschiedenen Stellungen, bis ich nicht mehr konnte ;)

    Scarlet kniete neben meinem Gesicht und fragte mich ob ich Lust auf Ihr Sperma hätte. Klar hatte ich Lust!

    Sie wichste sich und ließ mich zwischendurch blasen bis Sie in meinem Mund kam.

    Da es für Sie das dritte Mal an diesem Tag war, dass Sie abspritzte, war die Menge überschaubar.

    Dann wichste ich mich bis ich kam und Ihr meine Nachkommenschaft im Mund, Gesicht und auf die herrlichen Brüste verteilte :party1:

    Nach Versäuberung gab es noch etwas Smalltalk.

    Sie ist in Stuttgart zu Hause und bleibt bis Freitag in Saarlouis.

    Zur entspannenden Massage kam es leider nicht mehr, da wir die Stunde schon überschritten hatte, aber auch so fuhr ich Tiefenentspannt nach Hause.


    Sehr empfehlenswert das Mädel :party1:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!