TS Brenda Brasilien 0152-11971085

  • Hallo Forumsmitglieder, hiermit schreibe ich meinen ersten Bericht und hoffe das ich euch damit weiterhelfen kann.


    TS BRENDA 21 Jahre aus Brasilien Originalbilder - Karlsruhe - Neureut - 0152-11971085
    +++ NEU IN DEINER STADT +++ +++ 100 % Originalfotos +++ Eine wunderschöne Transsexuelle, für Männer mit gutem Geschmack, die neue Erfahrungen und Fantasien mit…
    www.ladies.de



    Die ganze Woche war ich schon geil und wollte mir eine junge Lady schnappen, doch dann kam es heute Vormittag ganz anders.

    Zuerst wollte ich zu Melissa Cordess. leider kein Erfolg, da über eine Stunde nur die Mailbox ran ging. Sie scheint wohl recht frequentiert zu sein die Hübsche.

    Spontan dann in Ladies.de nachgeschaut welches schöne Geschöpf mich interessieren könnte und siehe da, es war eine neue Anzeige vorhanden, TS Brenda.

    Auf den Bildern sieht Sie zum Anbeißen aus, also kurzerhand angerufen und gleich einen Termin bekommen ^^

    Leider hat Sie eine Telefonistin die ganz schön verpeilt ist und mich zu verschiedenen Locations geschickt hat.

    Alles etwas ärgerlich aber es ist trotzdem noch zu einem Treffen gekommen.


    Brenda hat mir die Tür geöffnet undd WOW, wirklich sehr sexy. Bussi links und rechts kurz das Finanzielle geregelt und danach gleich in den Nahkampf. Wir haben uns gegenseitig einen geblasen und dann forderte ich Sie auf mich zu vögeln. Ich musste Sie etwas bremsen da ich solche größen nicht gewohnt bin. Ich habe es schon einfühlsamer erlebt aber Sie respektiert es wenn man langsamer Anfangen möchte. Nach einer Weile konnte Sie dann loslegen und nur bei dem Gedanken an den Sex mit ihr werde ich schon wieder Geil :evil: .

    Danach wollte ich Sie vögeln. Ich hatte Sie in der Missio, Doggy und Löffelchenstellung. Dann hat Sie mich geritten und Leider konnte ich nicht in der kurzen Zeit kommen, aber dafür kam Sie mit einer ordentlichen Ladung auf meinem Bauch während ich Sie gevögelt habe, einfach nur der Hammer :love: .


    Danach kurz unter die Dusche und nochmal ihren geilen Po abgegriffen zur Verabschiedung.


    So jetzt das Fazit

    Ausehen: 10/10 wie auf den Bildern

    Service: 9/10 könnte etwas einfühlsamer andocken

    Gerät: 14x6 kann Länge niemals die 23cm wobei ob jetzt 14cm oder 15cm schwer abschätzbar

    Fi: 150/60 aktiv und passiv genaueres wurde nicht abgesprochen

    Sprache: Wer des brasilianischen oder spanischen mächtig ist hat klat ein Vorteil, deutsch 0% und rudimentär englisch

  • Hallo Mitstecher, auch ich möchte mit dieser TS meine Beträge hier im Forum beginnen. Zunächst vielen Dank an Sommerkind! Ohne deinen Betrag hätte ich Brenda nicht ausprobiert, da mir die Bilder nicht so recht zusagten. Vor Ort wurde ich allerdings eines besseren belehrt. Sie sieht so Hammer aus. Nur die Größe und ihr Gewicht lassen etwas vermuten, aber ansonsten wirkt sie wie eine Frau. Ihre Taille ist richtig dünn :love:


    Wie auch bei meinem Vorschreiber ging es recht ruckig los. Ich hatte 30/100 gewählt auch möglich war 60/150. Extras kamen nicht zur Sprache. Ich habe sie gebeten etwas langsamer zu machen und dies befolgte sie. Ich habe Englisch gesprochen und hatte auch das Gefühl sie versteht es. Deutsch kann sie wohl nicht.


    Wir begannen mit Zungenküssen auf dem Bett kniend, wo ich auch schon ihre Brüste abfassen konnte. Sie hatte Slip und BH noch an. Es gefällt mir sehr mich langsam darunter vorzutasten. Sie liebkoste dabei meinen Schwanz mit ihrer Hand. Nach ein paar Minuten legte sich dann hin und ich begann ihren Schwanz im Slip zu betasten, man war der stramm. Wir gingen dann in die 69er über. Sie fickte mich dann noch in den Mund, was ich sehr genoss. Ihr Schwanz ist wirklich schon dick.


    Dann stellte sie die entscheidende Frage - ficken?! Ich war so geil in diesem Moment, sodass ich sie unbedingt am Hintereingang besuchen wollte. Also Conti rauf und los. Von hinten schön den Po gestreichelt, sie zu mir gezogen und die Brüste abgefasst. Nach einigen Minuten kam ich dann.


    Was mir sehr gefallen hat ist, dass sie trotz Sprachbarriere mich fragte, ob es ok für mich war. Ich konnte sie noch ein wenig streicheln und küssen. Nach knappen 40 Minuten war ich dann wieder aus der Wohnung.


    Wenn man klar vorgibt was man möchte, kann man mit ihr gut Spaß haben. Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, dann auch für eine Stunde. ;)

  • Schließe mich meinen Vorrednern an.


    Hatte ein tolles Date mit Brenda. Es kam Bei uns nicht zum Verkehr, weil ich mich an dem Tag nicht danach gefühlt hab. Dafür war das, was wir oral gemacht haben vom Feinsten.

    Sie hat ein sehr hartes und geiles gerät.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!