TS Pocahontas in Karlsruhe

  • Gestern Morgen habe ich Pocahontas per whatsapp kontaktiert.

    Laut Ts-ladies.de gastiert sie in Karlsruhe.

    Es kam eine Nachricht von ihr das sie ab 16 Uhr besuchbar ist, mit Angaben zu Preis / Leistung / Zeit.

    Zungenkuss und Anal aktiv aus meiner Anfrage lehnte sie ab.

    Termin auf 18.00 Uhr gemacht und 15 Minuten vorher nochmal kontaktiert, 18.05 Uhr war ich bei ihr.

    Das finanziele geklärt, kurz frisch gemacht und ab aufs Bett.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern, Schwanz ca 22 x5 cm und alles sehr sauber und schön rasiert.

    Zuerst zärtliches lecken ihrer Brüste mit gegenseitigem Schwanz befummeln, danach hab ich sie geil geblasen,

    wollte eigentlich das sie mich geil in den Mund fickt , aber sie hat ihn durch die härte und die Krümmung nicht komplett rein bekommen.

    Dann hat sie mich stehend und ich in knieend an der Bettkante schön geil gefickt,

    nach ein paar Minuten mit heftigen Stößen verlangte ich nach Poppers und danach legte sie nochmals einen Gang zu.

    Nochmal blasen zwischendurch, und dann hat sie mir beim seitlichen ficken den Rest gegeben.

    Durch das Poppers konnte ich nicht mehr abspritzen, obwohl sie mit viel Zeit und fingern und Dildo alles versucht hat.

    Danach noch geduscht und mit einem Kuss verabschiedet.

    Es war ein super Date mit einer schönen, geilen, korrekten TS.

    Ich besuche sie zu 100% wieder. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!