Latina TS Cisne, 0163-6424367 geiles Transgirl in Berlin

  • Ich habe Cisne in dieser Woche besucht. Terminvereinbarung per Telefon. Sie spricht gut deutsch. Es wurde der übliche Tarif aufgerufen. Eine Stunde später stand ich vor ihrer Haustür. Dort holte sie mich in einem weißen Kleid ab und sah umwerfend aus. Sie ist aus Venezuela. Schon im Aufzug rieb sie ihren Po an mir und machte mich heiß. Nach der Geldübergabe landeten wir auf dem Bett und ich liebkoste ihre Rundungen. Dabei wurde dann auch ihr Schwanz langsam wach und wir verwöhnten uns eine Weile gegenseitig 69. Irgendwann fragte sie, ob ich ficken will. Ich sollte mich vor einen Spiegel stellen und vornüber beugen. Sie gab mir Poppers und gummierte sich. Dann drang sie langsam ein. Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, fing sie an mich ordentlich durchzuficken. Geil war, dass ich sie dabei im Spiegel sehen konnte. Irgendwann ging ihr die Puste aus und sie brach ab. Ich blies noch eine Weile ihren wirklich schönen Schwanz bis ich im Handbetrieb zum Abschluss kam.

    Insgesamt solide Nummer und tolle Optik. Zeit wurde auch eingehalten. Sie ist auch passiv zu haben und bietet auch Dreier mit ihrem "schönen Freund" für 50 Euro extra an.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!