TS Thays Ribeiro Dresden

  • Hallo ich versuche hier mal einen Beitrag zu verfassen.

    Ich war heute bei TS Thays Ribeiro und was soll ich sagen es war echt gut.
    Ich habe mit ihr bei Whatsapp geschrieben und sie schrieb 100 Euro für eine halbe Stunde und eine Stunde für 150 Euro
    Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden.
    Als ich ankam machte sie mir die Tür auf und ich war sehr positiv überrascht die Bilder entsprechen der Realität.
    Ich zog mich aus und sagte ihr das ich Anfänger sei und sie meinte okay alles gut entspann dich.
    Ich setze mich aufs Bett und bekam ihren Penis in den Mund es war echt geil und das ohne Kondom.
    Ich blies ihren Schwanz und er war wirklich groß es war richtig geil ihn im Mund zu haben.
    Dann lag sie mir ein Kissen unter meinen Po und verteilte das Gleitgel und zog sie das Kondom über und fing an ihn in meinen Arsch zu stecken und sie machte es echt liebevoll und langsam. Wir machten uns bei Whatsapp küssen aus was sie auch einhielt sie fing an mich zu küssen und hat dann hat sie auf einmal gesagt jetzt ist mein Schwanz komplett in deinem Arsch. Es waren so ca 15 Minuten vergnügen sie spielte an meinem Schwanz und dann kam ich ich war so geil.

    Also Ts Thays Ribeiro war echt sehr nett und liebevoll das muss ich sagen auch wenn ich nach 15 Minuten bereits gekommen bin und der Spaß zu Ende war muss ich sagen das es sich echt gelohnt hat es war die beste TS bei der ich bis jetzt war. Ich denke mal ich werde sie diese Woche nochmal besuchen.
    Wiederholungsfaktor 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!