TS Luciana Mendez - 0157-50084642 -

  • So ich schreibe auch mal einen Beitrag.


    Zu finden auf der bekannten Suchseite für Shemales.


    Gestern war ich bei der oben genannten Shemale. Zu finden in der Bonner City in einer bekannten Adresse. Geschrieben über WA, alles sehr unkompliziert.


    Ankommen, aufgemacht und nicht enttäuscht worden. Sie ist größer als die angegebenen 168 cm. Der Körper ein gestählter Traum und ein Prügel zwischen den Beinen, der very nice ist. Rundum eine tolle Erscheinung. Ich hatte 150/60 gewählt, wo sie auch abspritzen dabei hatte.


    Was leider nicht vorhanden war, war weder englisch noch deutsch, obwohl ich dies extra erfragt und bejat bekommen habe. Aber wenn dann so ein Körper die Türe aufmacht, dann setzt der Kopf aus.


    Ich auf den Rücken und sie mit dominanter Art an meinen Hals, Brustwarzen und den Prügel in den Mund geschoben. Der wurde dann richtig hart und entfaltete sich in voller Pracht, denke so gute 19 x 4. Sehr schön geformt und wirklich knallhart.


    Als sie mich doggy nehmen wollte, passte er nicht rein. Ich teilte ihr mit, dass sie erstmal 2 Finger nehmen sollte und das tat sie dann auch bis zum Anschlag. Dann bat ich sie mich in Missionar zu nehmen. Und siehe da, ab rein da bis zum Anschlag. Sie nahm immer mehr Tempo auf, sodass mein Arsch anfing zu glühen, dabei wixxte sie meinen Schwanz bis ich auf meinen Körper spritze. Ihre Finger schoben den Saft in meinen Mund.


    Ich dachte das ganze war bereits seit über 30 Minuten am laufen. Pustekuchen, 20 Minuten waren es. Aber meine Beine zitterten und durch das Abspritzen verflog die Geilheit. Aber ..... fragte sie, ob wir Schluss machen und reduzierten von 150/60 auf 100/30 ohne Diskussion.


    Aussehen 8/10

    Sex 9/10

    Kommunikation 2/10

    fair 11/10

    Wiederholung eher nicht. Aber auch nur, weil ich Dirty Talk mag.

  • Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, eine geile Erscheinung. Etwas älter, aber geiler Körper. Ich habe ebenfalls den passiven Part übernommen und wurde nicht enttäuscht. Erst beschäftigte ich oral mit ihrem Prügel, den sie mir mehrmals bis zum Anschlag in den Hals schob. Danach fickte sie mich Doggy richtig durch, schön gefühlvoll, mal hart mal wieder weich. Als Krönung schob sie mir einen 20 cm Dildo rein, um dann noch ihren Prügel dazu reinzuschieben, das tat ein bisschen weh, aber war so geil. Ich durfte dann noch ihre Rosette schön ausschlecken, was sie sichtlich genoss. Alles in allem ein schönes Erlebnis und sicher eine Wiederholung wert.

    Hier noch ein paar Fotos, die sie mir per WhatsApp geschickt hat.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!