Naomi Paderborn

  • Hi Leute,


    sooooo, das war mein erstes Mal mit einer Trans !!
    Mir sagte Sie schon auf den Fotos zu also habe ich meinen Mut zusammengenommen und bin nach PB gefahren.
    Die Adresse ist sehr leicht zu finden, steht eine große 69 neben der Haustür.( Diese Nummer sollte mir den Abend nochmal über den Weg laufen ) Gute Parkmöglichkeiten und nicht soviele Nachbarn da Gewerbegebiet.


    Ich wollte also gerade klingeln, da wird mir schon aufgemacht aber von einem Mädel was gerade nach hause wollte. Sie fragte mich zu wem ich wollte und ich sagte Ihr zaghaft das ich Naomi besuchen wolle. Sie ja ich sag bescheid setzt dich solange.
    Gesagt getan, ich saß nun sehr aufgeregt in einem sehr freundlich eingerichtetem "Vorzimmer" wo spanisches TV lief.


    Wollte gerade verstehen wobei es sich um die Serie handelt, da kam ein nettes "hola, ich bin Naomi " und schon hatte Sie mich bei der Hand und gingen in Ihr Zimmer.


    Boah was fürne Pracht, dachte ich nur. Sie trug einen Schwarzen bikini ( string) mit etwas durchsichtigem drüber. Dazu einen schönen Schuh. ( machte einen sehr schlanken Fuß und Sie ein wenig größer )


    ...und dieser braune, sehr definierte Körper und Ihre lange schwarze Mähne ( 100% besser als auf den Fotos bei OWL-Intim ).


    Ich war fast sprachlos ! Sie redete nur Englisch, war aber kein Problem.
    Sie wollte 100 Eur fürne 1/2 Stunde all in haben und ich erklärte Ihr das es mein erstes Mal sei und ich nicht wüßte, wie weit ich letzten Endes gehen würde blabla, da fuhr Ihr Finger auf meine Lippe uns sie sagte " No problemo" Nun hatte auch auf handeln keine Lust und gab Ihr die 100 Takken.
    Sie schmiegte sich an mich und küsste mich und forderte mich auf Sie auch anzufassen ( Meine Hände waren Eisblöcke muhhaa ), aber nach einigen Minuten streicheln und fummeln wurden nicht nur die Warm. Mein ganzes Blut ging in andere Regionen. man war das ein weiche schöne haut. Das hatte ich so nicht erwartet. Sie öffnete Ihr Oberteil und drehte sich zu mir, ( vor dem Spiegelschrank )so das ich Ihre echt schönen Brüste bearbeiten und lecken konnte. Sie zog auch mein Oberteil aus und lutschte an meinen Nippeln.
    Ich schon auf 180 Grad mitlerweile, näherte mich Ihren unteren regionen, Sie drehte sich um und hielt mir Ihren Arsch hin. Ich schob den tanga zur Seite und fing an Ihren Arsch zu lecken ( ich zögerte erst kurz, aber sie duftete wunderbar ).danach ging es auf dem Bett weiter. Sie zog Ihren tanga aus und fragte ob ich blasen wollte und nickte nur kurz bei dem Anblick und sagte aber nur mit Kondom. ( Sie hatte wirklich kein haar am Körper ). Nun wurden die Gummis verteilt, so schnell wie die drauf waren ging es dann auch weiter. ich lutschte ihren Schwanz ( nicht wirklich 23 wie bei OWL-Intim beschrieben ) eher um 18. danach nahm Sie meinen in den Mund und massierte meine Eier. Wir legten uns in die schöne seitliche 69 ( da war sie wieder die Nummer )und sie leckte meine Eier und Arsch, und ich war schon drauf und dran das Ventil zu öffnen, konnte mich aber noch zurückhalten. ( Sie hatte die technik raus ). Als Sie mir Ihren Arsch hin hielt und ich dort weitermachen sollte war es schon soweit. Sie legte sich auf den Rücken und ich entlud mich auf Ihren Brüsten, während Sie meine Eier bearbeitete. Puh das wars dachte ich mir und holte papier zum Abwischen. Sie richtete sich auf und gab mir noch einen geilen Zungenkuß.
    zogen uns an und laberten noch ein wenig.


    fazit: habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten,Es war aber genau wie ich es mir vorgestellt hatte :) und naomi ist dazu noch ein richtig steiler zahn und sehr nett.


    Ps: sie ist noch diese Woche in PB und dann Urlaub hat sie gesagt.


    cu
    Art

  • kann ich nur bestätigen! war auch dort! hammmmmmmmmmmmmmmmergeil! für mich ab sofort ein stellenwert mit edona und iman. top top top! Lg.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!