Julia - einsame Klasse Tel 0163-4507622

  • &thumbnail=1


    Ich hatte letzte Woche das einzigartige Vergnügen, eine Stunde mit ihr zu verbringen. Schon die Terminabsprache per WA war genial, statt vieler Worte kurze Sprachnachrichten, welche wir austauschten. Und ihre Stimme, da war ich schon aufgegeilt ohne Ende. :love:

    Sie ist wunderbar groß (1,80m), und ihre Brüste sind herrlich weich und sehr erregbar. Nach kurzem Frischmachen im Bad haben wir fast fünf Minuten im Stehen uns gestreichelt, geküsst, unsere Schwänze zärtlich aneinander gerieben. Dann auf's Bett, ich küsste sie am ganzen Körper, von oben abwärts, bis ich in der Mitte ankam. Sie genoss es sichtlich, ihr herrliches Teil, mind. 18x5, in meinem Mund zu spüren.

    Auf einmal wechselte sie die Stellung, klemmte mich zwischen meinen Schultern ein und ließ sich ihren Schwanz von mir lecken und blasen. Zwischendurch ihre herrlich glattrasierten Bälle mit verwöhnt, er wuchs und wuchs, ich konnte ihr einen wundervollen DT bieten, der mit einer beachtlichen Ladung in meinem Mund endete. Was für ein Mundfick. Und richtig lecker! Und da wir es im Vorfeld vereinbart hatten, als "Nachtisch" spendierte sie mir eine ordentliche Ladung NS, welche ich ebenfalls genüsslich schluckte.

    Dann wurde ich verwöhnt, erst ein tiefer DT, dann mit Gummi ein genialer Ritt, wobei ich ihre wohlgeformten Brüste verwöhnen durfte. Kurz vor knapp bat ich sie abzusteigen, sie legte sich auf den Rücken und mit einem kurzen Tittenfick konnte ich mich zwischen ihren Brüsten entladen.

    Wir waren beide gut außer Puste, und haben es beide richtig genossen. Statt Massage einfach nur kuscheln, Liebkosungen und zarte Küsse zum Ausklang.

    Wir unterhielten uns noch ein wenig, sie ist wohl zurück ins hessische, ich hoffe, ich sehe sie bald wieder! <3 :love:

    150460, für's Abspritzen von ihr 50 extra, ich habe keine Sekunde bereut. Nach 75 Minuten war ich wieder auf dem Heimweg, es wird oft geschrieben, nichtsdestotrotz: seid lieb zu ihr! :saint: Sie ist ein Engel.

  • ichgebealles

    Sehr schöner Bericht :party1:


    Du hast wahrscheinlich bei manchen Usern noch ein Glaubwürdigkeitsproblem, weil du noch nicht so viele Posts geschrieben hast.

    Mit diesem Post möchte ich deine Reputation verbessern.


    Julia ist im Forum keine Unbekannte mehr.

    Man kann auch in diesem Thread --> Bericht: TS Julia - TS Lady in Karlsruhe, Pfinztalstr. / Tel 0163-4507622 <<-- schon begeisterte Berichte über sie lesen.


    Und vielleicht war dir das bislang noch nicht klar

    Julia_Girl ist auch hier im Forum aktiv.


    Aktuell ist aber ein Hinweis unter https://www.privatladies-nürnberg.de/girls/ vielleicht ganz interessant.



    Ja, jetzt war ich mal der "Werbeonkel" :saint:

    Eine TS, über die so wenig .. aber nur Gutes .. berichtet wird, darf gerne etwas mehr Werbung haben.

  • Ich danke Dir sehr für Deine positive Antwort!


    Im Grunde genommen ist es mir egal, ob ich gegenüber anderen glaubwürdig bin oder nicht. Mir würde es nicht in den Sinn kommen, irgend etwas zu schreiben, nur um meinen Senf hier abzugeben. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Dann


    Danke auch für den Link, war sehr interessant und wunderbare Fotos. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!