TS Samantha, 0176-27790156 - Shemale in Berlin

  • Servus zusammen,

    nachdem diese hübsche TS Dame in München zum ersten Mal weilt, habe ich mir gedacht ich besuche sie mal. Ausgemacht war eine Std. für 200 €.
    Vorab netter Chat wobei sie mir noch ein Bild von ihr geschickt hat.

    Treffpunkt genannt. Natürlich war es nicht der richtige Eingang. Der lag schräg gegenüber, zentral in der Nähe der Theresienwiese.

    Also etwas gesucht und dann öffnete mir schon eine Tür.
    Sie ist sehr nett und zuvorkommend. Die Bilder entsprechen der Realität, natürlich ist sie nicht jeden Tag so geschminkt wie auf dem Foto. Ihr kleiner Freund entspricht auch genau dem Bild.

    Sie kommt aus Kolumbien und lebt in Barcelona. Englische Kommunikation läuft gut und wer Spanisch kann ist klar im Vorteil.

    Wirklich eine hübsche Frau ohne aufgeblasenem Hintern und Brüste.

    Wir spielten im stehen an uns rum und dann fielen die letzten Dessous. Dann aufs Bett und etwas Küssen. Danach erste Blaseeinheiten beiderseits und Wechsel in 69. Ihr Penis roch und schmeckte gut. Alles sehr gepflegt. Dabei immer wieder geküsst und auch die kleinen Tittchen verwöhnt, was ihr gefiel. Ich war schon ziemlich geil. Sie zeigt keinerlei Berührungsängste.

    Dann fragte sie mich was wir weiter machen wollen. I wollte passiv und los gings mit etwas PPs beiderseits. Hat richtig Spass gemacht. Leider kam ich viel zu schnell.

    Einziger Wehrmutstropfen. Danach war halt nach einer halben Stunde alles aus.

    Netter Smalltalk danach und schon war ich wieder nach 30 min auf der Straßse.

    Für mich eins der nettesten und besten TS Erlebnisse in meiner Laufbahn.

    Sie bleibt bis Freitag und möchte aber wieder kommen. Ihr gefällt München.


    Hoffe ich habe euch Appetitt gemacht

    Grüße aus München

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!