2 TS oder TS mit Mann für Paar gesucht

  • Hallo alle zusammen.

    Hab da Mal ein Anliegen und hoffe hier erfahrene Helfer zu finden.

    Meine Partnerin und ich sind vom 29.11. bis 04.12. in Hamburg.

    Für diese Zeit sind wir auf der Suche nach 2 TS ( gerne gut bestückt) oder einer TS in Begleitung eines Mannes für einen gemischten vierer.

    Der Plan steht schon länger, dachte mir nur das die Möglichkeiten in Hamburg durch das erhöhte Angebot an TS Damen höher ist.

    Vielleicht weiß ja jemand einen Tip oder hat sogar schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Wenn es dazu kommt, werde ich im Anschluss gerne berichten.

    Im vorraus vielen Dank für eure Bemühungen und beste Grüße.

  • Da ihr ja sowieso vorhabt, in der Taverne vorbeizuschauen .. nutzt doch einfach die Gelegenheit und fragt da, welche TS eventuell Lust auf einen 4er haben.


    Wenn sich die Chance bietet, sollte man nicht lange planen, sondern sie direkt ergreifen.


    Vorteil:

    Ihr wisst gleich in welcher Stimmung sie sind und seht auch gleich, wie sie real aussehen.

    "Einpacken und mitnehmen"

    "TS for takeaway" :saint:

  • Melde Dich mal...kann dir helfen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!